Thema: Stromkosten höher als der Verdienst hier!!!!

B
Bolti 27.05.2016 23:40
Hallo,

nachdem gestern der Verdienst in die Höhe geschnellt ist und dann urplötzlich wieder runter hatte ich =>?
Firefox ist scheinbar nicht gleich Firefox?
Diese Version von Portable ist wohl die bessere Wahl,als der für PC?
Na jedenfalls rennt nu die tragbare von FF bei mir im Schläpptop.
Und wegen den Flash,ist da etwa der Adobe Flashplayer gemeint?
Der ist aktuell bei mir,aber falls es was anderes ist,dann bräuchte ich hilfe.
Denn ich lass mir gern helfen und wenn ich was weis,dann geb ich mein wissen gern weiter.
Bolti

Edit:
Danke @floggy345

B
Bolti 28.05.2016 00:52
Der FF-Portable hat aber auch die gleiche Makke=>script debuggen,so wird das nix

floggy345 28.05.2016 07:06
Und wegen den Flash,ist da etwa der Adobe Flashplayer gemeint?
Ja, ist er. Der muss installiert sein, falls nicht schon getan.

Was meinst du mit debuggen? Probleme mit der Version?

Dein Dank sollte an Djoni gehen ;) Ich hab nur auf den Post hingewiesen^^

weberleins 01.06.2016 13:29
FF-Portable -> gut
Adobe Flash dazu -> besser

um aber wirklich dauerhaft mehr zu verdienen fehlen noch 2 Punkte:

1. FF-AddOn ( findest Du hier im Mitglieder-Bereich / Besuchertausch / Surfbar / FireFox AddOn - dort ist der Download und beschrieben wie es installiert wird)

2. eBesucher-Restarter (schließlich kann es trotzdem immer mal passieren das die Surfbar abbricht (z.b. script debuggen), der Restarter überprüft ob die Surfbar noch läuft und wenn nicht startet er sie automatisch wieder -> kein Stundenlanges PC-Gelaufe ohne Verdienst. Findest Du hier im Mitglieder-Bereich / Besuchertausch / Surfbar / Restarter)

Wenn Du die 2 Sachen dann auch noch hast und entsprechend unter Mitglieder-Bereich / Besuchertausch / Einstellungen alles eingestellt hast (bei mir: 3 Häckchen, Turbo-Modus: aktiv, Priorität: Bonus=99%, GEO-Targeting: Whois+Korrekturen) sollte es auch mit dem Verdienst klappen.

PS: Ich hab auch des öfteren geöffnete Warnhinweise wie z.b. "nicht antwortendes Script" - die Surbar läuft mit den genannten Einstellungen und Erweiterungen aber trotzdem weiter oder startet wieder, also ist so etwas komplett egal (für den Verdienst). Und wenn man will, kann man da dann auch "Dialog nicht mehr anzeigen" anklicken und dann sieht man solche Fehlermeldungen nicht mal mehr....

djoni 01.06.2016 14:31
Danke Euch allen für Eure Mithilfe und Wortmeldungen. Find' ich gut, das belebt das Forum! :-)

bagamani 12.06.2016 18:05
Servus an alle

Hab heute festgestellt das das Hackerl bei Flash nicht kommt bei der Überprüfung obwohl flash aktiviert ist und ich seit Wochen nichts geändert habe?

Die 3 anderen Hackerln kommen nach wie vor.

Verwende schon immer FF der erst vor ein paar Tagen auf Version 47.0 geupdatet wurde....kann es mit dem FF update zu tun haben?

Seit 2 Tagen ist auch der Verdienst der SB um 50% zurück gegangen.....mache normal pro Std ca. 5 - 600 Punkte, jetzt gerade mal 2 - 300 Punkte.....liegt das bei meinem PC oder sind die Sponsoren ausgegangen bei Euch.

Danke im voraus, Alf

weberleins 19.06.2016 12:51
Sry das ich erst jetzt antworte, war wech...

Wegen Flash: schon Update gemacht? Gab mal wieder ein paar Updates wegen Unsicherheitszeugs und könnte sein das es bei Dir zwar aktiviert ist aber aufgrund von Sicherheitssoftware nicht ausgeführt wird. Groß was anderes könnte ich mir aktuell nicht vorstellen.

Wegen Verdienst: Bei mir ist es aktuell auch weniger - CCleaner ausführen und es ist ein paar Stunden wieder "normal" und dann sinkt es wieder. Sprich: es sind genug Sponsoren da, die haben aber anscheinend einige Regeln um bei möglichst vielen verschiedenen Usern angezeigt zu werden und nicht so oft bei einem einzelnen - nachvollziehbar, die wollen natürlich möglichst wenig Geld ausgeben (und wir sind der Feind, weil wir möglichst viel Geld verdienen wollen^^). Da die User-Zahlen nicht unbedingt so schnell und stark steigen werden, werden die aber (weil sie die Anzahl der Einblendungen schon brauchen) wohl auch wieder bald etwas umdenken und es wird wieder steigen. Und wenn der eine oder andere Sponsor (wieder- oder dazu-)kommt wird der Verdienst auch wieder normal sein.

bagamani 19.06.2016 16:51
Servus weberleins

Flash ist aktuell.....hab jetzt FF 45.2.0 ESR installiert und siehe da.....bei der Überprüfung kommt wieder bei Flash das grüne Hackerl und der Verdienst ist auch höher geworden und ist auf 400 - 450 Punkte gestiegen, zwar noch immer nicht das was ich normal mache, aber besser wie die 2 - 300 Punkte pro Std.

Hab FF 45.2.0 ESR jetzt mal paar Std laufen lassen und beobachtet, grünes Hackerl bei Flash kommt immer und Verdienst stabil siehe oben.

Dann FF 47 paar Std laufen lassen und beobachtet, grünes Hackerl bei Flash kommt nie und Verdienst unter jeder Sau, siehe oben.

Also habe den FF 47 in Verdacht weil das Problem mit Flash erst auftrat nach dem Update auf FF 47.

Kann das sein?!

Aja, Ccleaner führe ich 2x am Tag aus.....

weberleins 19.06.2016 20:02
Dann dürfte es wirklich ein FF-Problem sein. ich empfinde die Entwicklung teilweise auch als etwas komisch - aber das ist schon sehr dubios...

Ich hab aktuell den 47, nicht portable, im Einsatz. Vor CC heute hatte ich 250-440 in der Stunde, danach die ersten 2 Stunden knapp 700, seit dem zwischen 370 und 647, im Schnitt 509,71... deutlich besser wie bei Dir, aber auch längst nicht das, was ich normal mache. Wenn es morgen nicht besser ist, probier ich mal mein Tablet aus. Werd mich aber spätestens Dienstag wieder melden...

bagamani 20.06.2016 06:31
Stimmt, schon komisch der FF.....