Thema: ====CLOSEN==CLOSEN===CLOSEN=====CLOSEN====CLOSEN=====CLOSEN=

efix 21.10.2006 16:52
Tja das kommt davon wenn man faket dann gehen die Anbieter kaputt oder Zahlen einfach nicht mehr aus und verarschen die User.

d
dieinfopage 21.10.2006 17:30
naja aber es kann nicht nur an fakenden usern liegen .... auf sowas müssen die ja vorbereitet sein .... aber sowas wie sponsorads ist aucht ein saftladen .... naja muss jeder selber wissen .. aber berichte mal ob du deine auszalung bekommen hast - bin mal gespannt ...

T
The Don 25.10.2006 08:10
Also ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt! Mein Geld kommt immer pünktlich, keine Ahnung wie der euch immer kickt!

l
letzter Beitrag 25.10.2006 10:03
flo_freak wrote:die verdam%%% hunde geben mir keine antwort
gr..

Könntest du deinen Ton hier mal bissel mäßigen und vor allem Beleidigungen von Leuten die hier nicht mal anwesend sind gänzlich unterlassen? Danke

Morphi21 25.10.2006 10:12
sanremo1 halt doch einfach deine klappe und führe dich nicht auf wie en admin -.- und misch dich nicht in irgendwelche themen ein von dennen du eh nichts weißt -.- :evil:

beatmaker12 25.10.2006 11:51
hab gerade das selbe problem...
komm da auch nicht mehr rein...
hab den auch schon 2 mails geschickt..
die sind vor ner halben stunde raus..
mal sehen ob se antowrten....
müssten mir doch eigentlich mindestens
ne mail schicken, wenn se mich sperren oda nich ?
und bei dem verdammten kundendienst geht auch keiner ran...:(

beatmaker12 25.10.2006 14:17
mnein account wurde deshalb gelöscht...
schade schade schade..

blackhand 25.10.2006 14:54
sanremo1 wrote:
flo_freak wrote:die verdam%%% hunde geben mir keine antwort
gr..

Könntest du deinen Ton hier mal bissel mäßigen und vor allem Beleidigungen von Leuten die hier nicht mal anwesend sind gänzlich unterlassen? Danke


lol ich darf mich wohl aufregen wenn 40 euro den bach ab geht. übrigens hab ich das für solche wie dich zensiert :wink:

Ich rate euch davon ab bei sponsorads.de einen account zu eröffnen sofern ihr vorhabt geld via ebesucher zu verdienen!

beatmaker12 25.10.2006 15:03
gibt es ne andere ähnliche seite wie sponsorads..?

Morphi21 25.10.2006 15:53
Seiten giebts wie Sand am Meer nur ob sie Auszahlen ist die andere Frage.... war schon bei Sehr vielen Entweder sie haben nach kurzer Zeit Geschlossen oder haben eben nicht Ausgezahlt... der Einzige Gute Anbieter der Auszahlt ist Layer Ads meiner meinung nach.... :wink: http://layer-ads.de/refer.php?24775