Thema: ====CLOSEN==CLOSEN===CLOSEN=====CLOSEN====CLOSEN=====CLOSEN=

Ratty 03.11.2006 23:43
sanremo1 wrote:
Ratty wrote:Man sind wir hier in Kindergarten oder was?!
Wer sich jetzt den Schuh anzieht ist mir ziemlich egal. Es nervt auf jeden fall!
Nein nein, niemand streite hier. Wie viel hab ich dir eigentlich heute bei google verdient?
Gar nichts. Wie denn auch?!

Pr3aCheI2 03.11.2006 23:44
hmm....also bei mir haben sie ausgezahlt...hab ich was falsh gemacht?

l
letzter Beitrag 04.11.2006 06:57
Ratty wrote:Gar nichts. Wie denn auch?!
Na in dem man auf die google-Links klickt. Ich dachte dadurch verdienst du dann.

Pr3aCheI2 04.11.2006 09:43
komisch, ne halbe Stunde nach meinem Posting hier wurde mein ACC gesperrt...wie das nur kommt

Ratty 04.11.2006 11:17
sanremo1 wrote:
Ratty wrote:Gar nichts. Wie denn auch?!
Na in dem man auf die google-Links klickt. Ich dachte dadurch verdienst du dann.
Gestern gab es aber keine Klicks.

-
-Z3r0- 04.11.2006 11:30
mir gehts nicht anders gestern heimgekommen dann wollte man sich einloggen und dann sowas-.-

axx gesperrt solche ********

L
LustigeK 08.11.2006 16:44
Hallo,

habt ihr eure Seite mit einem Layer von SponsorAds bei eBesucher eingetragen ?
Ich habe bei SponsorAds nachgefragt und mir wurde gesagt das dass Verboten ist.

Meine Website ist nicht bei eBesucher eingetragen und ich habe die Auszahlung bekommen

radovin 08.11.2006 19:11
Ich habe das dumme Gefühl,
als würden in dieser Angelegenheit einige schwarze Schafe gerade diesen Text lesen.

Leute, begreift doch endlich: Schummeln bringt absolut nichts. Ihr schadet Euch damit nur selbst. Und ich glaube nicht, daß jemand von Euch gelernt hat, daß er jemanden bescheißen darf, es sei denn, der Beschissene bist Du selbst. :cry:

l
letzter Beitrag 08.11.2006 19:14
Re: Ich habe das dumme Gefühl,
webschreck wrote:als würden in dieser Angelegenheit einige schwarze Schafe gerade diesen Text lesen.

Leute, begreift doch endlich: Schummeln bringt absolut nichts. Ihr schadet Euch damit nur selbst. Und ich glaube nicht, daß jemand von Euch gelernt hat, daß er jemanden bescheißen darf, es sei denn, der Beschissene bist Du selbst. :cry:

In unseren Kreisen sagt man dazu: Die betrogenen Betrüger.

radovin 08.11.2006 19:49
Re: Ich habe das dumme Gefühl,
sanremo1 wrote:
In unseren Kreisen sagt man dazu: Die betrogenen Betrüger.
Schweig' Sanremo, schweig'! Du bringst die ja richtig durcheinander! :lol: