Thema: ====CLOSEN==CLOSEN===CLOSEN=====CLOSEN====CLOSEN=====CLOSEN=

beatmaker12 25.10.2006 16:03
ja aba....da müssen die Layer doch geschlossen werden , oda ?
dass funzt nicht mit ebesucher, oda ?

emptynick 25.10.2006 16:12
Es ist sowieso illegal mit ebesucher auf diese Weise geld zu verdienen, find ich schon nen bischen frech von dir ;)

Morphi21 25.10.2006 16:12
jo die layer müssen geschlossen werden, aber bei dennen Anbieter bei dennen die Layer nicht geschlossen werden Müssen, steht zu 100% das diese bei Besuchertauschs Verboten sind, und das hat die folgen das du Wieder Gespert werden Würdest...... :wink:

d
dieinfopage 25.10.2006 18:12
wenn du mit ebesucher besucher generienren willst bekommst du kein geld ... ist so... warum sollen die für werbung zahlen die nun nicht wirklich jemand liest.... ;)

l
letzter Beitrag 26.10.2006 19:01
Immanuel wrote:sanremo1 halt doch einfach deine klappe und führe dich nicht auf wie en admin -.- und misch dich nicht in irgendwelche themen ein von dennen du eh nichts weißt -.- :evil:

Ach verehrter Herr Weber, du willst dich aufführen wie der Admin, billigst mir das aber nicht zu? Was hast denn du geraucht?

Und wenn du dich hier noch bissel aufführst, dann werd ich deine HP mal ordentlich zerlegen. Dann kommt nämlich ne Abmahnung. Schließlich bist du, auch wenn du keinen Gewerbeschein haben solltest , Gewerbetreibender. Und glaub mir Kleiner, ich bin es seit Jahren und ich kenn mich aus in der Sache. Also halt bloß die Füße still. Darfst dich für deine Ausfälle mal freundlich entschuldigen, dann überleg ich mir es vielleicht nochmal.

Allein dein Zitat (Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 ....) zeigt doch, dass du null Ahnung hast.

PS: Mal abgesehen davon, dass deine HP schwer bedenklich ist, aber deine Rechtschreibung ist der Hammer. Scheinst ja nicht wirklich der Hellste zu sein.

d
dieinfopage 26.10.2006 19:13
fangt bitte net schon wieder streit an ....

last euch doch einfach mal in ruhe .... sanremo und reagier doch nicht einfach gleich so darauf ....

so bleibt jetzt mal wieder beim thema sonst muss erst ne mod wieder den tread zu machen und damit ist keinem geholfen ....

so schönen abend noch ..;)

PS: Nein, ich will mich nicht wie ein Admin aufführen ... ist lediglich als Hinweis gemeint..

l
letzter Beitrag 26.10.2006 19:16
dieinfopage wrote:fangt bitte net schon wieder streit an ....

last euch doch einfach mal in ruhe .... sanremo und reagier doch nicht einfach gleich so darauf ....

so bleibt jetzt mal wieder beim thema sonst muss erst ne mod wieder den tread zu machen und damit ist keinem geholfen ....

so schönen abend noch ..;)

PS: Nein, ich will mich nicht wie ein Admin aufführen ... ist lediglich als Hinweis gemeint..

Ich hab ja auch Immanuel gemeint und diesmal nicht dich. Ok?

d
dieinfopage 26.10.2006 19:18
jo ist mir klar ... aber streitet doch net immer das bringt nix ....

bleibt doch einfach alle bei den themen und gut ist...

@ sanremo : war jetzt net böse gemeint .... ;)

Ratty 26.10.2006 19:33
Man sind wir hier in Kindergarten oder was?!
Wer sich jetzt den Schuh anzieht ist mir ziemlich egal. Es nervt auf jeden fall!

l
letzter Beitrag 03.11.2006 23:09
Ratty wrote:Man sind wir hier in Kindergarten oder was?!
Wer sich jetzt den Schuh anzieht ist mir ziemlich egal. Es nervt auf jeden fall!
Nein nein, niemand streite hier. Wie viel hab ich dir eigentlich heute bei google verdient?