Thema: Anleitung verteilt... trotz Verbot

IRA 22.12.2006 18:24
Und zwar die Person "beatmaker12" hat einfach eine Anleitung von mir verteilt.

Obwohl ich es ausdrücklich verboten habe.

Ich möchte mich hier nicht über hin beschweren.
Sonder dies nru als Hinweiss für andere Mitglieder setzen.

emptynick 22.12.2006 18:28
wo hast dus ihm den ausdrücklich veerboten ?

IRA 22.12.2006 18:29
IN MEINER ANLEITUNG UND JEDEM UND ZWAR JEDEM HABE ICH GESAGT
ANLEITUNG VERTEILEN IST VERBOTEN SIE HABE SOGAR

gesagt ja ist in ordnung werde sie nciht weitergeben

efix 22.12.2006 18:29
1. Hast du keine Rechte es zu verbieten da du es nicht schützen lassen hast
2. Hast du im falschen Forum gepostet.

Verschoben -> Schwarze Schafe

IRA 22.12.2006 20:10
ja tut mir leid

doch ich habe rechte da das Forum ein gutem freund gehört und er nicht will das es missbraucht wird.


desweiteren ceddy kommt auch noch auf die liste da er andere User gefragt hat ob die es ihm für 50.000 verkaufen

emptynick 22.12.2006 20:21
ich gehe mal schwer davon aus das du kein Copyright hast, daher ist es garnicht sooo illegal, ein Vertrag wurde bestimmt auch nicht unterschrieben....

ceddy 22.12.2006 20:35
IRA wrote:ja tut mir leid
desweiteren ceddy kommt auch noch auf die liste da er andere User gefragt hat ob die es ihm für 50.000 verkaufen
Aber ich habs von "dir" abgekauft. Also beschwere dich nicht! Du verkauft den doch jetzt eh für 50.000 da er nichts mehr wert ist...

IRA 22.12.2006 21:40
ja weil solche gauner wie du es günstiger verkauft oder gekauft haben und zwar MEINE IDEE

ok

ceddy 22.12.2006 21:54
solche "gauner" wie süß! Aber wer lesen kann ich klar im Vorteil oder errinnerst du dich nicht mehr das ich das bei DIR gekauft habe! :roll:

IRA 22.12.2006 22:38
doch deswegen bist ja noch ein bischen ehrlich aber nur weil du es von den anderen user nicht bekommen hast.


:-)
Naja aufjedenfall entwickle ich gerade ein Script und bin mir noch ziemlich unsicher wie ich mich jetzt gegen solche menschen absichern kann.

da ein Patent ja auch was kostet

Ratty 22.12.2006 23:22
ceddy wrote:solche "gauner" wie süß! Aber wer lesen kann ich klar im Vorteil oder errinnerst du dich nicht mehr das ich das bei DIR gekauft habe! :roll:
Zur Erinnerung: Du hast mich gefragt ob ich es dir für 50k verkaufe damit ich einen Teil der Punkte spare. Auf solchen Angebote kann ich aber gut und gerne verzichten. Im Gegensatz zu anderen Leuten halte ich mich daran, wenn mich jemand bittet es nicht weiterzugeben. Schon mal was von Vertrauen und Ehrlichkeit gehört...?! :roll: