Thema: Wir brauchen eure Hilfe - BALD bei eBesucher Hilfevideos -

Entenhausen33 27.06.2007 18:44
Hmm...

Sinnvoll wäre es, eine Video darüber zu machen, das es hier auch ein Forum gibt.

Den ich bin hier schon über 1 Monat hier, und habe mich erst vor ein paar tagen hier im forum angemeldet.

Ich dachte, es wäre für mich nicht nötig.

Aber dann habe ich mich hier umgeschaut, und alles über die eBesucher Ref, werbe und so weiter angebote erfahren.

Vielleicht ist es dieses Thema gut ?

rudicarell81 27.06.2007 18:53
Entenhausen33;70515 wrote:Hmm...

Sinnvoll wäre es, eine Video darüber zu machen, das es hier auch ein Forum gibt.

Den ich bin hier schon über 1 Monat hier, und habe mich erst vor ein paar tagen hier im forum angemeldet.

Ich dachte, es wäre für mich nicht nötig.

Aber dann habe ich mich hier umgeschaut, und alles über die eBesucher Ref, werbe und so weiter angebote erfahren.

Vielleicht ist es dieses Thema gut ?

was solls bringen darüber ein video zu machen :roll: entweder man hat interresse an nem forum und schaut mal rein und meldet sich ggf. auch noch an oder man lässt es sein meiner meinung nach ist es im menüü recht gut zu sehen das es eins gibt ^^

hubba 28.06.2007 09:42
auch hier habe ich wieder die gleiche meinung. ein eignes Video ist quatsch, aber die erwähnung der coolen sachen die es hier gibt, ist sinnvoll!

bei mir waren es fast 2jahre zwischen den beiden anmeldungen ;)

Entenhausen33 28.06.2007 09:53
hubba;70623 wrote:auch hier habe ich wieder die gleiche meinung. ein eignes Video ist quatsch, aber die erwähnung der coolen sachen die es hier gibt, ist sinnvoll!

bei mir waren es fast 2jahre zwischen den beiden anmeldungen ;)

Sag ich doch !

Oder hat sich rudicarell81 sich hier erstmal angemeldet, und dann beim eigentlichen eBesucher ?:D :D :D

rudicarell81 28.06.2007 10:39
Entenhausen33;70624 wrote:Sag ich doch !

Oder hat sich rudicarell81 sich hier erstmal angemeldet, und dann beim eigentlichen eBesucher ?:D :D :D
nein bei mir wars etwa so ic hbamich bei ebesucher nagemeltet war dann 1 1/2 jahre komplett inaktiv und hba mich sofort nach aktivität im forum angemeldet ;)

Entenhausen33 28.06.2007 10:40
rudicarell81;70635 wrote:nein bei mir wars etwa so ic hbamich bei ebesucher nagemeltet war dann 1 1/2 jahre komplett inaktiv und hba mich sofort nach aktivität im forum angemeldet ;)

Ach so war das !

Ich dachte schon, do wärst hier nur zum vergnügen da... :D :D :D

rudicarell81 28.06.2007 10:45
Entenhausen33;70636 wrote:Ach so war das !

Ich dachte schon, do wärst hier nur zum vergnügen da... :D :D :D
bin ich doch ^^ aber jetzt genug OT wir können ja Pn schreiben ^^

Sebastian 03.07.2007 21:53
Naja,
Das Forum wird bei eBesucher nur nebenbei betrieben. Das würde dann auch nicht die Masse treffen.

Am wichtigsten sind dann doch lieber der Mailtausch und der Besuchertausch.

rudicarell81 03.07.2007 22:07
Sebastian;71754 wrote:Naja,
Das Forum wird bei eBesucher nur nebenbei betrieben. Das würde dann auch nicht die Masse treffen.

Am wichtigsten sind dann doch lieber der Mailtausch und der Besuchertausch.
natürlich wird das forum nur nebenbei betriben aber meiner meinung nach ist es eins der schönsten feautures die ebesucher.de hat. Und sollte nicht auseracht gelassen werden.

Grund: Im Forum tummlen sich viele nette kontakte von denen man viel lernen und mit denen man viel spaß haben kann ^^

emptynick 03.07.2007 22:10
rudicarell81;71756 wrote: Grund: Im Forum tummlen sich viele nette kontakte von denen man viel lernen und mit denen man viel spaß haben kann ^^
Oder auch nicht :ugly:
rudicarell81;71756 wrote: Grund: Im Forum tummlen sich viele nette kontakte von denen man viel lernen und mit denen man viel spaß haben kann ^^
Naja, wie stellst du dir denn das vor? Spaß auf einem Video? Das kriegste auch bei youtube :mrgreen: