Thema: Wir brauchen eure Hilfe - BALD bei eBesucher Hilfevideos -

cambridge 01.08.2007 17:44
Framebrecher
Bin noch relativ neu bei Ebesucher, das mit dem Framebrechertest kenne ich noch nicht. Eventuell hat jemand einen FAQ Link oder ist das etwas fürs Video! Die meisten die neu sind können mit dem Begriff "Framebrechertest" nichts anfangen, ein Glossar könnte auch helfen.

emptynick 01.08.2007 18:18
najaaa
http://ebesucher.de/index.php?link=faq&frgid=14
da stehts drinne,
was dann ein framebrechertest ist,
sollte klar sein ;)

cambridge 01.08.2007 19:44
Framebrecher
Steht nur etwas von Java script, doch welches Java script steht dort nicht.

Eventuell sehe ich soetwas gerade in der Surfbar, alle 15 Minuten.

C
Cashmachine 01.08.2007 21:18
;)
Matze;35232 wrote:Auf dem Arbeitsplan steht der Punkt :arrow: Hilfsvideos diesen Punkt möchte ich nun im Arbeitsplan abarbeiten nun brauche ich eure Hilfe von welchem Bereich/Funktion man Videos erstellen sollte um es besser zu erklären. Versetzt euch in die Zeit zurück wo Ihr das erste mal eBesucher.de genutzt habt und wo Ihr damals eure Schwierigkeiten hattet und es nicht sofort oder nur Teilweise verstanden habt.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe/Mitarbeit.


Grins....:biggrin: Ich hatte ja nun einmal diesen Vorteil, das ich von Klamm gekommen war.Das Wissen eines Forums, dessen Bedeutung wußte ich persöhnlich bereits.Ich denke auch, das viele, die hier sind, von Klamm kommen und so ein Forum schon kennen.Schwierigkeiten traten bei dem betreten des Forums auf.....:8O: Huch...., alles neu, alles so anders.Mann dachte ich, so neu für mich, und trotzdem vertraut.;)

Das Forum zu verstehen, bedarf keiner Schwierigkeit, da alles bestens aufgebaut und sortiert ist.

Selbst die Addys und Mods sind jederzeit hier aktiv und würden weiter helfen.

Die Grundlage Deines Videos solltest Du nach allem, was hier geschrieben wurde, vielleicht bei Dir selber suchen.Vorschläge sind genügend hier, aber der Regisseur bist Du.Beurteile Dich, versuche Deine Schwierigkeiten zu finden, die Du damals hier hattest.;)

nummer432 15.08.2007 13:25
Vielleicht noch ein Video über die Schnittstelle...
Ich wusste als erstes nich, wie ich mich einloggen soll, bei z.b. standalone Dopplern.
Vielleicht ist es aber doch ein wenig zu kompliziert für Anfänger.

rudicarell81 18.08.2007 20:04
lukas06;80877 wrote:Vielleicht noch ein Video über die Schnittstelle...
Ich wusste als erstes nich, wie ich mich einloggen soll, bei z.b. standalone Dopplern.
Vielleicht ist es aber doch ein wenig zu kompliziert für Anfänger.
sollte aufjedenfall erwähnt werden das ist eine der top fragen dich ich beantworte ^^ via mail

morepowerteam 20.08.2007 17:02
Video
Also ich würde in hinsicht auf die user die wenig erfahrungen haben mit solchen Systemen hier ein video machen von anfang an
Wie man sich anmeldet das mann ne woche bei anderen seiten gesperrt ist das mann im forum lesen sollte
und was es mit dem schnittstellenpasswort auf sich hat und wie man auszahlt und einzahlt zu anderen seiten und andersrum und so weiter einfach leicht verständlich alles rund um ebesucher denn man bedenke das es auch anfänger geben soll im www und auch ältere User die sich nicht so auskennen im net .

Wer hier fehler findet zahlt mir 1000 ebe pro fehler
Danke