Thema: Wir brauchen eure Hilfe - BALD bei eBesucher Hilfevideos -

rudicarell81 03.07.2007 22:23
emptynick;71757 wrote:Oder auch nicht :ugly:



Naja, wie stellst du dir denn das vor? Spaß auf einem Video? Das kriegste auch bei youtube :mrgreen:

oder bei myvideo :ugly:


aber ich denke du hast mich verstanden ich wollte einfach nur sagen das, das forum ein wichtiger teil der comunity geworden ist ;)

emptynick 15.07.2007 15:56
*ausgrab*

Es geht ja um Videos,
nur wie willst du eine Video über ein Forum aufnehmen?
Ich meine es sollen ja keine Videos á la:
"Das ist ein Forum, da kann man mit anderen Mitgliedern schreiben und sich austauschen, man kann seine Texte sogar mit schööönen bunten Farben formatieren. Und was formatieren ist seht ihr nach der nächsten Maus"!

Dass das Forum mhr beworben werden soll ist klar, doch das sei in diesem Thread mal ausser Acht gelassen, man kann es bei Videos einfach nur nicht "verkörpern"!

MfG

Sebastian 15.07.2007 20:51
Da muss ich emptynick recht geben, ich wüsste auch nicht was ich da zeigen sollte.


Man kann vielleicht mal in ein paar anderen Videos Schleichwerbung fürs Forum bringen.


rudicarell81 15.07.2007 23:09
Sebastian;74456 wrote:Da muss ich emptynick recht geben, ich wüsste auch nicht was ich da zeigen sollte.


Man kann vielleicht mal in ein paar anderen Videos Schleichwerbung fürs Forum bringen.

das meint ich doch ;)

Morphi21 24.07.2007 12:34
emptynick;71757 wrote:Oder auch nicht :ugly:



Naja, wie stellst du dir denn das vor? Spaß auf einem Video? Das kriegste auch bei youtube :mrgreen:
oder bei you... ;) :P

C
Cashmachine 24.07.2007 13:04
Nun, ich bin ein sogenannter Anfänger bei eBesucher.Meine Schwierigkeiten lagen am Anfang darin, gute Seiten dieser Währung zu finden.Ich stöberte im Forum rum, ich ließ mich auf andere eBesucher Seiten verlinken etc...
So hatte ich meine ersten Seiten bei eBesucher gefunden, und ähhh...grins...., suche immer noch....


Nach einer gewissen Zeit, kam Routine bei mir im Forum auf.Nun weiß ich genau, wie dieses tolle Forum funktioniert, finde schnell, das was ich suche, und merke jedesmal: eBesucher ist KLASSE!!!

Wenn ein Video oder ähnl.gemacht werden soll, würde ich persöhnlich am Anfang anfangen.

Ein User: Ein User, der etwas neues sucht, eine neue Herausforderung.
Beschreibe seinen weg von da ab, wo er Neuland in Sicht hat.Beschreibe einen User, der die Erfahrungen der Paidmailer Welt bei Klamm gewonnen hat, weil da fangen die meisten an, dann aber gemerkt hat, was besser für ihn ist.Der Anfang, der erste Schritt in diese neue Welt, die garnicht so neu ist, ist aber der Schlüssel zu Deinem Anfang für das Video.

Ich frage mich nur, warum ein Video? Wie möchtest Du das Wissen eines Users, die Handlung eines Users animieren?

radovin 24.07.2007 15:07
Cashmachine;76452 wrote: Wenn ein Video oder ähnl.gemacht werden soll, würde ich persöhnlich am Anfang anfangen.
Sollte dieser Satz en Witz sein? Ich pflege immer am Ende anzufangen, das verkürzt den Weg erheblich. :mrgreen:

C
Cashmachine 24.07.2007 15:11
Klar, am Ende zu beginnen, ist der Anfang der Unwissenden, grins....Der Anfang sollte da gemacht werden, wo er geistig angefangen hat, und nicht, wo er dumm aufgehört hat.

radovin 24.07.2007 15:19
Cashmachine;76486 wrote:Klar, am Ende zu beginnen, ist der Anfang der Unwissenden, grins....Der Anfang sollte da gemacht werden, wo er geistig angefangen hat, und nicht, wo er dumm aufgehört hat.
Jetzt willste mich wohl verkackeiern. Wenn Du dort beginnst, wo der Geist begann, bekommst Du garantiert nichts fertig. Kannst mir glauben, daß ich damit beste Erfahrungen habe. Über einen EB-Film mache ich mir keine Gedanken. Wüßte nämlich nicht, was er bringen sollte. :mrgreen:

C
Cashmachine 24.07.2007 15:25
Mhmmm...., was er bringen soll, weiß ich auch nicht.Ich denke nur, das man sich in die Lage eines Users versetzen sollte, bevor man so etwas plant.Auch denke ich, das ein Video Quatsch ist.Ich finde, eine reale Beschreibung dieser Seite währe sinnvoller.

Hey, Webschreck, grins...., der Anfang entsteht trotzdem da, wo es geistig anfängt, grins....Desweiteren finde ich, das Dein Glaube, Mangel an Wissen ist.
Der Anfang wird nunmal da gemacht, wo der Anfang ist.

Grins...., ein Anfang beginnt immer am Anfang! Auch wenn es Leute gibt, die einen Anfang am Ende suchen.Das ist primitiv, weil dieser Anfang, kein Ende hat, wo man anfangen könnte, grins.....