Thema: 3000 fertige Google Adsense Seiten

o
oldaccount_Camerada 26.06.2007 16:36
Verdiene spielend Geld mit über 3000 fertigen Google Adsense Seiten

Du erhälst hier über 3000 Google Adsense Seiten mit deutschem Content.
Die Adsense Seiten sind komplett verlinkt und für Suchmaschinen optimiert.

Dein Google Adsense Package mit über 3000 Seiten ist nach den modernsten Standards erstellt und vollgepackt mit Content. Es handelt sich hierbei um statische HTML-Seiten, kein PHP Script. Du brauchst diese lediglich auf Ihren Server oder Webspace laden, sich um ein paar Links auf dein Portal zu kümmern und schon verdienen Sie Geld.

Zusätzlich erhälst Du eine Software, mit der Sie Ihre Google-ID in Sekunden auf allen Seiten automatisiert einbinden können.

Du benötigst eine Domain und Webspace. Diese Seite besteht ausschliesslich aus statischen HTML Seiten.


Prinzip kurz erklärt:

Google bietet Ihnen ein Partnerprogramm, bei dem kontextbezogen Text- und Image Anzeigen auf den Partnerseiten angezeigt werden. Die hier angebotenen Seiten sind so optimiert, dass immer passend zu jedem Artikel die richtigen Anzeigen von Google geliefert werden. Die Anzeigen sind so eingebunden, dass Sie sich dem Content perfekt anpassen. Hierdurch ist eine optimale Klickrate (Conversion) garantiert. Für jeden Klick auf eine Anzeige erhalten Sie je nach Thema eine Klickprovision.

Preis E-Lizenz: 120 K

Preis R4R auf Anfrage.

Gruß
Camerada

techniko19 26.06.2007 17:10
Heißt das ich bekomme 3000 Webseiten, die bereit sind für Google Adsense!? Müssen nicht anschleißend noch die Codes eingebaut werden!? Für die Werbung!? Und warum verkaufst du Sie mehrmals !? Ist doch eigentlich Quatsch wenn 100 Leute die selben Webs besitzen !!?!?

C
Camerada 26.06.2007 17:13
Nun ja da ich Masterlizenz habe und warum nicht öfters verkaufen ?

es ist ein Tool anbei wo auf einen schlag dein Googlecode auf die seiten abändert.

Gruß

techniko19 26.06.2007 17:14
hmm....Google Adsense arbeitet doch auhc mit Layern oder!? Also würde ich im Prinzip sehr guten verdienst machen, wenn ich die ganzen Seiten online stelle und bei Google Adsense reinstelle!? Was für ein Verdienst winkt !=? wAs bringt es wenn 10 mal die Selben Seiten bei Google in der Suche erscheinen!?

C
Camerada 26.06.2007 17:16
Kann ich dir nicht sagen...da ich nur Wiederverkäufer ! musst du halt austesten.

Gruß

techniko19 26.06.2007 17:20
Du verkaufst etwas, womit du dich nicht ein bisschen auskennst !? OK ..ich werde das mal Testen ...An wen gehen die ebesucher!? jedoch will ich erst das Paket per Mail an TOBolle@hotmail.de geschickt bekommen und deine icq oder msn messenger addy haben..;) ...

C
Camerada 26.06.2007 17:21
Hallo

lol auskenne *gröl* hast recht bin ahnungslos. Aber Punkte gehn an "Faxemichel" und die Seiten gehn bei Eingang an dich. Da mache ich keine Ausnahme.

Gruß
Camerada

techniko19 26.06.2007 17:24
punkte sind raus ..jetzt bitte senden

radovin 26.06.2007 20:59
techniko19;70236 wrote:punkte sind raus ..jetzt bitte senden
Masterlizenz? Die kriegt doch jeder Heini, der das Zeug kauft. Von 100 Paidmails, die ich bestätige, befassen sich 30 damit. Das ist ausgesprochener Humbug, da Google-Adense das selbst macht und - im Zweifel - klicktreibende Mittel zur Löschung des Accounts führen.

Camerada, ich habe Dich für klüger gehalten. Aber Du verkaufst diesen Schrott auch noch. In meiner Achtung bist Du gerade um 72 Punkte (von 100) gesunken.:oops:

C
Camerada 26.06.2007 21:52
webschreck;70308 wrote:Masterlizenz? Die kriegt doch jeder Heini, der das Zeug kauft. Von 100 Paidmails, die ich bestätige, befassen sich 30 damit. Das ist ausgesprochener Humbug, da Google-Adense das selbst macht und - im Zweifel - klicktreibende Mittel zur Löschung des Accounts führen.

Camerada, ich habe Dich für klüger gehalten. Aber Du verkaufst diesen Schrott auch noch. In meiner Achtung bist Du gerade um 72 Punkte (von 100) gesunken.:oops:

Hallo

nunja da ich ein Scriptverkäufer bin habe ich keine Probleme damit das zu verkaufen. Man muss ja zu was kommen ! und wenn die nachfrage da ist why not ?...

und wusste nicht das ich bei dir die volle Punktzahlt hatte ! hätte ich das gewusst hätte ich natürlich das hier nicht verkauft :ugly:

Gruß

radovin 27.06.2007 07:10
Camerada;70325 wrote:Hallo

nunja da ich ein Scriptverkäufer bin habe ich keine Probleme damit das zu verkaufen. Man muss ja zu was kommen ! und wenn die nachfrage da ist why not ?...

und wusste nicht das ich bei dir die volle Punktzahlt hatte ! hätte ich das gewusst hätte ich natürlich das hier nicht verkauft :ugly:

Gruß
Die Nachfrage ist nur groß, weil es den Leuten suggeriert wird und sie es eines Tages glauben. Und hinterher jammern sie, daß Google sie getilt hat. Soetwas solltest Du nicht fördern, denn zu etwas kommen kannst Du auch auf ehrliche Art. So nimmst Du den Leuten gleich zweimal ihr Geld - einmal für ein nutzloses Script, einmal, weil Google darauf nicht auszahlt.

Übrigens teste ich so manche Angebote und staune immer wieder, wie darauf immer noch Leute reinfallen. Gerade waren es zwei "Arbeitsangebote" mit Vertrag und Starthilfe. Vorabinformationen gleich null, sowohl auf der Seite, noch in der Antwortmail. Aber immerhin die Einladung zu einer 1stündigen Präsentation, die auch noch zeitlich festgeschrieben ist. Wenn das schon so anfängt - nein, :danke: