Thema: A3union/Investment

o
oldaccount_MicMei 04.08.2007 21:43
A3Union ist ein international arbeitender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen und seit 2003 auch am Aktienmarkt zugegen. Hier möchte ich nun näher über a3union schreiben. Das Handelsteam von A3Union verwaltet über 10 Portfolios auf 5 weltweiten Fonds und rechtlichen Märkten. Es verbucht seit Beginn dieser Handelsgeschäfte enorme Gewinne und ist bei seinem Wirken sehr erfolgreich.

Seriosität
Jede Geldanlage bei A3Union wird vertraglich festgehalten. Damit liefert Ihnen das Unternehmen eine gültige, rechtliche Basis auf die Sie sich im Falle eines Problemes stets berufen können. Die Verträge sind im persönlichen Accountmenü zu finden, jeweils unter dem dazugehörigen Portfolio. Ich gebe hier die Möglichkeit, einen meiner Verträge als Beispiel einzusehen.
Dazu hier klicken.
Als weiteres Argument möchte ich anführen, dass A3Union eine eigene MasterCard besitzt, die keinesfalls einer Briefkastenfirma oder einem unseriös wirkenden Unternehmen ausgestellt worden wäre.
Ebenfalls wurden bisher zwei öffentliche Konferenzen abgehalten auf denen interessierten Investoren alle Fragen beantwortet wurden. Genauere Informationen hier Pünktlich zum Ende des Jahres 2006 gab A3Union einen jährlichen Bericht heraus, der hier einzusehen ist.
A3Union bietet 4 verschiedene Portfolios an, welche sich in Laufzeit, Rendite und Risiko unterscheiden. Bevor Sie nun bei dem Wort Risiko in Misstrauen verfallen erkläre ich schnell einmal was damit gemeint ist: einige Portfolios beinhalten eine mögliche Gewinnschwankung, sodass der angepriesene Gewinn nicht ganz erreicht wird, allerdings wird er nie ausbleiben oder gar in einen Verlust umschlagen.
Im Folgenden möchte ich die 4 Portfolios mit ihren Eigenarten auflisten.
Die Fonds

Aggressives Portfolio
Dieser Fonds ist ein spezielles Angebot. Der Aktivbestand wird nur 2 Tage lang investiert. Laut den Geschäftsbedingung werden jeden Tag agressive Trades durchgeführt, auch wenn sie ein Risiko darstellen. es werden 0.8% täglich für diesen Fonds gezahlt. Höchsteinkommen für 2 Tage beträgt 1.6%. Der Aktivbestand wird in 2 Tagen wiedergegeben.Eventuelle Profitverluste* - 0.3%
Minimale Investition - 5 US-Dollar
Provision auf die direkten Ref - 0,33%

Klassisches Portfolio
Dieses Portfolio ist eine gleiche Kombination aus täglichen Transaktionen zusammen mit der niedrigen Finanzanalyse des Risikos. Dieser Fonds sieht die Zinsenanrechnung vor. Tägliche Zinsenauszahlungen sind erhältlich; Der Aktivbestand wird in 7 Tagen wiedergegeben. Überzeugen Sie sich mit niedrigem Risiko, und Ihr Aktivbestand und Profit werden abgesichert und 100% garantiert sein.
Abgesichertes Einkommen in 7 Tagen - 12%.
Minimale Investition - 25 US-Dollar
Der Aktivbestand wird in 7 Tagen wiedergegeben.
Provision auf die direkten Ref - 1,17%

Gemischtes Portfolio
Je nach der laufenden Marktsituation werden riskante aggressive Transaktionen zusammen mit kurzzeitigen Investitionen bei niedrigem Risiko kombiniert.
Höchsteinkommen ohne Zinsenanrechnung - 28%.
Der Aktivbestand wird in 14 Tagen wiedergegeben.
Eventuelle Profitverluste* - 6%
Minimale Investition - 50 US-Dollar
Provision auf die direkten Ref - 2,33%

Klassisches Portfolio mit niedrigem Risiko
Ihr Aktivbestand wird auf täglicher Grundlage in Transaktionen mit niedrigem Risiko investiert.
Höchsteinkommen ohne Zinsenanrechnung - 200%.
Der Aktivbestand wird in 92 Tagen wiedergegeben.
Minimale Investition - 500 USD
Provision auf die direkten Ref- 5%
_______________________
*Abhängig von dem erzielten Profit, mit dem Aktivbestand nicht vebunden.

A3Card

Die A3Card ist eine eigens für A3Union entwickelte, anerkannte Mastercard. Sie kann mit Guthaben von dem Aktivbestand Ihres A3Union-Kontos aufgeladen werden und somit in Restaurants, an Tankstellen (mit Mastercardakzeptanz) zum Bezahlen oder an einem herkömmlichen Geldautomaten (ebenfalls mit Mastercard oder Cirruslogo) zum Abheben Ihres Geldes benutzt werden.




Die ersten 5000 Karten werden umsonst geliefert und müssen erst bei der Aktivierung bezahlt werden, deshalb empfehle ich sofort zuzuschlagen, da diese Zahl noch nicht erreicht worden ist. Die Lieferung dauert etwa 10-14 Werktage und danach steht Ihnen die Karte frei zur Verfügung.
Für weitere Informationen, z.B. die Gebühren betreffend sehen Sie bitte hier nach: www.a3card.com
Dort ist ebenfalls das Onlineformular für die Bestellung der Karte zu finden.

Anmeldung
Das ist eine Empfehlung von mir
Schritt 1:
Eröffnen Ihres E-Gold Kontos:
Öffnen Sie die Webseite www.e-gold.com
Anschließend klicken Sie auf die Schaltfläche "Create an Account"
Lesen Sie die Geschäftsbedingungen und klicken danach auf "I Agree"
Füllen Sie danach die Maske mit Ihren Daten aus. Sie erhalten beim Einloggen
und bei jeder Transaktion eine neue PIN per E-Mail.
Sie erhalten anschließend eine E-Mail von E-Gold. Damit wird Ihnen Ihre
E-Gold Kontonummer mitgeteilt.
Schritt 2:
Einzahlung auf Ihr e-Gold Konto:
ich empfehlen hier www.icegold.de
Befolgen Sie bitte die 3 Schritte unter "Kauf E-Währung".
Tragen Sie auf Ihrer Auslandsüberweisung (EU-Standardüberweisung) alle Daten ein.
Als Verwendungszweck geben Sie immer die entsprechende "Exchange Nr." und Ihre "E-Gold Kontonummer" an.
Maximal 5 Arbeitstage nach Ausführung der Zahlung an Icegold erhalten Sie eine Bestätigungsmail
von Icegold. Ihr E-Gold Konto wurde befüllt.
Schritt 3: Anmeldung bei A3Union: Öffnen Sie im Internet die Webseite http://a3union.com/?id=800036145Dann klicken Sie auf die deutsche Flagge. Auf der rechten Seite sehen Sie jetzt die Schaltfläche "Register". Füllen Sie anschließend die Maske mit Ihren Daten aus. Wenn Sie alles ausgefüllt haben, Klicken Sie auf "Register". Sie erhalten dann unmittelbar eine E-Mail mit Ihrer A3Union Account Nummer. Jetzt können Sie sich bei A3Union auf Ihrer eigenen Seite anmelden mit Account Nummer, Passwort und Turing Code.

Jetzt sollte dich wichtigste gesagt sein. Ich hoffe das auch alles den Forenregeln entspricht.
Sollten noch Fragen oder Anregungen sein stehe ich natürlich zur gerne Verfügung.
Viel Spaß beim Geldverdienen oder darüber Reden.



r
rabieone 08.08.2007 22:02
Ansich geile Sache, hatte mir schon seid längerem diese Möglichkeiten von HyIp etc offen gelegt.
Aber wieso eigentlich dieses Smilie?:mrgreen:
Das macht mich stuzig.

Du kannst mir ja mal mailen bzw über icq schreiben.
Vieleicht melde ich mich dann über dein Ref an ;)

icq:219186202
rabie@mysc.de

Gruß rabieone

MicMei 09.08.2007 09:22
Den :mrgreen: habe ich damit reingesetzt weil a3union momentan abgeht wie die Post. Da bekomme ich jeden Tag so ein dickes Grinsen im Gesicht.
Hier auch mal meine Icq Nummer: 484685110




MicMei 14.08.2007 12:14
So mal eine Kurze Info:
Bei A3 Union haben sich die Fonds geändert:

Aggressives Portfolio
Höchsteinkommen für 2 Tage beträgt 1.6%. Der Aktivbestand wird in 2 Tagen wiedergegeben.Eventuelle Profitverluste* - 0.3%
Minimale Investition - 500 USD


Klassisches Portfolio
Abgesichertes Einkommen in 7 Tagen - 12%.
Minimale Investition - 250 USD
Der Aktivbestand wird in 7 Tagen wiedergegeben.

Gemischtes Portfolio
Höchsteinkommen ohne Zinsenanrechnung - 28%.
Der Aktivbestand wird in 14 Tagen wiedergegeben.
Eventuelle Profitverluste* - 6%
Minimale Investition - 100 USD

Klassisches Portfolio
Höchsteinkommen ohne Zinsenanrechnung - 200%.
Der Aktivbestand wird in 92 Tagen wiedergegeben.
Minimale Investition - 50 USD

*Abhängig von dem erzielten Profit, mit dem Aktivbestand nicht vebunden.

money2003 19.08.2007 10:53
A3Union zahlt nur noch selektiv aus, vor "Investitionen" ist also dringend abzuraten. Grundsätzlich ist jede Investition in ein angebliches HYIP, das sich früher oder später als Ponzi entpuppen wird, nicht ratsam. Die schwarzen Schafe sind so überwiegend, dass man mit einem tatsächlich funktionierenden Programm nicht die Verluste wieder hereinholen kann, die man bei zahlreichen anderen Programmen hinnehmen muss.

MicMei 19.08.2007 13:45
Bei mir wird ohne Probleme ausgezahlt! Die Auszahlungsnachweise kann ich bei Interesse gerne per E-Mail senden!


@ Mony2003
Du scheinst ja ein richtiger Spezialist auf dem Gebiet zu sein ;)
Hast Du auch verlässliche Beweise für deine Aussagen? Oder sind das nur irgendwelche Behauptungen zu A3?

Ah ja was ich dazu noch sagen wollte:
Wer angst hat sein Geld zu verlieren sollte nicht in HYIP investieren! Auch sollte derjenige nicht sein Geld für den Lebensunterhalt Investieren! Das sollte jedem Logisch denkendem Menschen klar sein! Und wer mit 0,5 % im Jahr auf seinem Sparkonto zufrieden ist auch ok ich bin es allerdings nicht und Investiere dafür lieber in HYIP.

Wer sonnst noch Fragen zu einer Investition hat, hier nochmal mal meine Icq Nummer: 484685110



money2003 19.08.2007 14:54
Ich bin mal so indiskret und frage dich nach deiner Investitionshöhe. ;)
Ein Bekannter hat dort vor wenigen Tagen eine dreistellige Summe ausgezahlt bekommen, aber erst nach vielen Anläufen. Auch einige andere berichten, dass sie sehr oft probieren müssen, bis die Auszahlung funktioniert. Es ist also ein Beweis, wenn auch in deinen Augen vllt. ein schwacher. Schließlich könnte es sein, dass sie bloß zu dumm sind, die Auszahlung richtig durchzuführen oder Probleme mit der Internetverbindung haben.

Das kann entweder bedeuten, dass sie tatsächlich arbeiten und deshalb logischerweise das meiste Geld irgendwo in einem Trading Account haben, weshalb sich auf e-gold nur Brückenkapital befindet, das bei solchen Problemem vllt. ein bisschen zu knapp bemessen wurde.

Aber bisher war es so, dass anfängliche Zahlungsschwierigkeiten bei Ponzis das erste Anzeichen für den Kollaps des Programms sind.
Wäre ich investiert, würde ich meine Investitionssume jetzt abziehen, soweit sie nicht in einen längeren Investitionsplan gebunden ist. (ich kenne mich mit den Anlageplänen von A3 nicht aus) So entgehen einem vllt. ein paar Zinsen, aber dafür hat man seine Einlage zurück und kann sich ein neues HYIP suchen. :)

r
rabieone 20.08.2007 15:29
Junge Nerv nicht, niemand wird hier seine Investitionsgrößen offenbaren wozu auch, sowas is Privatsache.

Meld dich einfach an, investieren 1$ (das sind nichma 0,70€) und wirst ja sehen was passiert -.-'

Gruß rabie:yawn:

MicMei 20.08.2007 16:17
@ rabieone
Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ;)

Ah ja doch nur eine winzige Kleinigkeit

@ money2003
Hättest du jemals auch nur einen einzigen $ in ein HYIP investiert würdest Du so etwas nicht von Dir geben!
Mein Tipp!! Melde dich einfach mal bei mir oder rabieone wir werden Dir schon zeigen wie und wo Du was Investieren kannst :mrgreen:



money2003 21.08.2007 15:19
@rabione: Deshalb auch der Hinweis auf den indiskreten Charakter der Frage ;-) - er hätte ja per PN antworten können.
Ich weiß genau, was passieren wird: Ich werde ein paar Zahlungen bekommen, doch bevor ich 100% wieder heraus habe, wird die Seite verschwunden sein oder zumindest nicht mehr zahlen. Dafür ist A3 zu alt und zu groß, als dass sie noch lange durchhalten könnten. Dass es ein Ponzi ist, darüber sind wir uns wohl einig, oder?
Falsch, 1 USD sind derzeit 0.74155 EUR. Wenn schon klug*******n, dann bitte richtig. ;)


Ich habe schon in zig herkömmliche HYIPs "investiert", sehr wahrscheinlich in wesentlich mehr als ihr. Glaubt mir, mit diesen Programmen kann man langfristig auf keinen grünen Zweig kommen, es sei denn man überredet vermeintlich Unwissende wie mich zu einer Investition, was wohlbemerkt eine Straftat ist, wenn ihr euch vorstellen könnt, dass es sich um ein Ponzi handelt. ;)

Ich denke ihr zwei seid "Investoren", die nicht mal einen Hunderter dort liegen haben (darum auch meine Frage nach der Größe, sind ja Zockerbeträge) und deshalb auf jeden Ref-Bonus spekulieren. Mit Investments hat das nun gar nichts zu tun (deswegen auch ständig die Anführungszeichen).

r
rabieone 21.08.2007 16:42
money2003;82113 wrote: Falsch, 1 USD sind derzeit 0.74155 EUR. Wenn schon klug*******n, dann bitte richtig. ;)
Stellt sich mir grad die Frage wer hier klug*******n tut ?
money2003;82113 wrote: Dafür ist A3 zu alt und zu groß, als dass sie noch lange durchhalten könnten. Dass es ein Ponzi ist, darüber sind wir uns wohl einig, oder?

Darum investieren Menschen wie du und ich mehr als 1000€ und werden ausgezahlt , ne deine logik ist schon sehr klar :mrgreen:

Naja ich würd mal sagen...

:close2: