Geld verdienen als Schüler

Geld verdienen als Schüler

Als Schüler ist es schwierig Geld zu verdienen. Schüler verfügen oft nicht über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse, um spezialisierte Arbeiten auszuführen. Auch die Verfügbarkeit von Arbeitsplätzen kann begrenzt sein, insbesondere in kleineren Städten und Gemeinden. Zudem haben Schüler jede Menge Aufgaben für die Schule zu erledigen, für einen festen Job bleibt ausser in den Ferien gar keine Zeit. Nur wenige Arbeitgeber sind bereit, Schülern die notwendigen Arbeitsbedingungen zu bieten, um Nebenjobs und Schule miteinander zu vereinbaren.

 

Für Schüler und Jugendliche ist die finanzielle Unabhängigkeit ein weit entferntes Ziel. Zu groß ist die Abhängigkeit von dem Elternhaus oder dem Vormund. Insbesondere die Deckung der Ausgaben wie z.B. für Kleidung, Smartphone oder Freizeit ist für Heranwachsende nicht leicht. Das Internet beweist sich als willkommene Alternative für Kinder, Jugendliche, Studenten oder Schüler, die den praktischen Nebenjob im Alltag noch nicht gefunden haben! Infos die Du hier findest, stehen nicht in Zeitungen: Wir zeigen Dir, wie Du mit eBesucher nebenbei ein Taschengeld verdienen kannst!

 

Goodbye Schülerjob, oder: nie wieder Babysitten!

Umfragen zeigen: für die meisten Schüler ist Zeitungen austragen als klassischer Schülerjob unattraktiv. Mit Schülerjobs hast auch Du schon schlechte Erfahrungen gemacht und Nachhilfe geben ist neben der Schule einfach zu anstregend? eBesucher ist anders! Mit eBesucher verdienst Du Geld von Zuhause, indem Du die Webseiten von Werbetreibenden besuchst. Ja richtig, Du verdienst Geld nebenbei an Deinem Rechner!

eBesucher existiert seit 2002 und basiert auf einem einfachen Prinzip: anders als sonst üblich zeigen wir Dir keine Werbung und behalten die Einnahmen für uns - Du wirst für das Ansehen der Werbung belohnt! Wir schreiben Dir für jede besuchte Webseite Punkte gut. Diese Punkte kannst Du auf Dein Bankkonto oder per PayPal auszahlen lassen. Wie das geht? Mit der Surfbar und den Klick-Anzeigen.

 

Schnelles Geld verdienen als Schüler mit der Surfbar

Starte die Surfbar in Deinem Browser und wir zeigen Dir direkt und ohne Unterbrechung Webseiten die Dich interessieren. Die Surfbar funktioniert wie TV-Werbung: Du bekommst von uns Webseiten statt Werbespots präsentiert. Du muss nichts weiter tun, als die Surfbar in Deinem Browser zu öffnen, den Rest erledigen wir. Für jede Webseite die wir Dir nacheinander zeigen, wirst Du vergütet. Klingt einfach? Ist es auch! Die Surfbar ermöglicht ein passives Einkommen. Es gibt sie seit mittlerweile über zwei Jahrzehnten und sie erfreut sich nach wie vor ungebrochener Beliebtheit. Sei auch Du Teil der eBesucher Community und verdiene Geld fürs Surfen!

 

Mit Klick-Anzeigen online Geld verdienen 

Du möchtest als Jugendlicher zusätzlich weitere Webseiten besuchen? Besuche eines der Interessengebiete und entdecke Webseiten über die Klick-Anzeigen. Für jeden Klick auf eine der Anzeigen erhälst Du Punkte. Darüber hinaus findest Du mit ein bisschen Glück wertvolle Jackpots auf den beworbenen Webseiten. Klicke auf diese Jackpots und erhalte noch mehr Punkte!

 

Als Schüler mehr Geld verdienen - mit Referrals

Neben der Surfbar und den Klick-Anzeigen kannst Du mit eBesucher noch mehr Geld online verdienen. eBesucher profitiert davon, wenn Du das System weiterempfehlst. Wir stellen Dir einen sogenannten Referral-Link. Du bist von eBesucher überzeugt? Sende den Link an Deine Freunde und Bekannte! Wenn diese sich über den Link registrieren, werden sie zu Deinem Referral. Wir zahlen Dir einen lebenslangen Bonus in Höhe von 8% auf alle Verdienste Deines Referrals. Wenn Du mehrere Referrals hast und alle langfristig aktiv bleiben, verdienst Du ganz einfach zusätzliches Guthaben, welches Du Dir auszahlen lassen kannst. Darüber hinaus bekommst Du einen Bonus von 5% auf die Aktivität der Referrals die Deine Referrals werben. 

 

Surflinks - Du verdienst, wenn andere Webseiten besuchen

Als Alternative zum Werben neuer Besucher gibt es die Surflinks. Ein Surflink ist ein individueller Zugang zur Surfbar oder den Klick-Anzeigen, bsp.: https://www.ebesucher.de/surfbar/testuser.surflink1 . Du kannst beliebig viele Surflinks erstellen. Gebe Deinen Freunden und Bekannten einen Surflink und lass diese für Dich Webseiten besuchen. 100% der Punkte die über Deine Surflinks verdient werden, werden Dir gutgeschrieben. Für jeden Surflink gibt es eine eigene Statistik und der Nutzer kann ganz ohne eBesucher Account festlegen, welche Webseiten er besuchen möchte. Mit den Surflinks kannst Du ganz leicht viel mehr Guthaben verdienen. Du kannst beliebig viele Surflinks erstellen und verwalten.

 

Schnell Geld verdienen in kurzer Zeit - wieviel ist möglich?

Mal ehrlich, mit eBesucher wirst Du in Kürze keine 100 Euro verdienen. Du wirst für das Besuchen von Webseiten nicht reich! Wer Dir was anderes verspricht,  gehört zu den ganz wenigen Ausnahmen, die mit eBesucher viel Geld verdienen. In 99% der Fälle verdienst Du mit eBesucher ein Taschengeld. Gerade als Schüler machen der ein oder andere Euro mehr aber einfach einen Unterschied. Neben den Klick-Anzeigen und der Surfbar kannst Du mit wenig Aufwand leicht mehr Geld verdienen und sorgst somit für mehr finanzielle Freiheit.

 

Die Nutzung von eBesucher als Nebenjob hat viele weitere Vorteile

  • Maximale Freiheit: Geld verdienen als Schüler ist zeitunabhängig. Du bist aktiv, wann Du willst. Egal ob in den Ferien, Nachts oder wenn die Schule oder das Studium mal kürzer treten kann.
  • Du arbeitest entspannt und kannst von überall leicht Geld verdienen und bezahlt werden.
  • Es gibt kein Aktivitätslimit.
  • Du gehst kein verbindliches Beschäftigungsverhältnis ein und bleibst dein eigener Boss.
  • Du arbeitest frei und brauchst kein Vorwissen.
  • Du musst keine Knochenarbeit leisten (Siehe Regalle auffüllen, Fließbandarbeit, Rasenmähen, Zeitung austragen, und weitere typische Schülerjobs)
  • Du wirst genauso behandelt wie ein Erwachsener. Egal ob Du 15, 16, 17 oder 18 Jahre alt bist. Egal ob du als Mann oder als Frau Geld verdienen willst.
  • Du kannst einmalig Geld verdienen oder Dich immer wieder auszahlen lassen.

 

 

Wann bekomme ich mein Geld?

Du kannst jederzeit und beliebig oft eine Auszahlung beantragen. Die einzige Hürde, Du musst Punkte im Gegenwert von 2,00 Euro auf Deinem Account haben. Dieses minimale Limit setzen wir, da für die Auszahlungen Gebühren anfallen, die wir tragen. Ja richtig: eine Auszahlung ist für Dich komplett kostenfrei! Egal ob per SEPA Überweisung oder PayPal. Dazu gibt es keine Begrenzung, wieviel Du maximal verdienen kannst. Eine Auszahlung ab 2,00 Euro kann jederzeit angefordert werden. Mehrere Auszahlungen pro Woche sind möglich.

 

Kostet mich die Teilnahme Geld?

Nein! eBesucher ist kostenfrei. Wir stellen die Technik für den Besuch von Webseiten. Wir verbinden Besucher und Werbetreibende und stellen die Platform auf der beide Seiten profitieren. Du kannst Dein Taschengeld aufbessern und der Werbetreibende kann Werbung buchen. Anders als Anbieter wie Youtube zahlen wir Dich direkt für das ansehen von Werbung. Du musst keine Subscriptions aufweisen sondern kannst direkt loslegen!

 

Beachte das Jugendarbeitsschutzgesetz (JArbSchG)

Zum Glück gibt es in Deutschland ein Gesetz, dass Schülerarbeit und Schülerjobs gesetzlich regelt. Als Kind Geld verdienen ist nicht selbstverständlich, für bezahlte Arbeit von Studenten, Kindern und Schülern müssen rechtliche Rahmenbedingungen gelten. Es besagt, dass Kinder unter 13 Jahren grundsätzlich nicht arbeiten und zwischen 13 und 15 Jahren nur bestimmte leichte Tätigkeiten ausüben dürfen. Erfahre hier mehr über das Gesetz zum Schutze der arbeitenden Jugend, auch Jugendarbeitsschutzgesetz (JArbSchG) genannt. Geld verdienen mit 15 ist einfacher. Die Arbeitszeit ist ab diesem Alter auf acht Stunden pro Tag und 40 Stunden pro Woche begrenzt. Zwischen den Arbeitstagen müssen 12 Stunden Ruhezeit eingehalten werden.

 

 

Wie kann ich mit Umfragen Geld verdienen?

Geld verdienen mit Umfragen ist eine Dienstleistung die eBesucher nicht anbietet. Wir fokussieren uns auf die Vermittlung von interessierten Besuchern und zahlenden Werbekunden. Unser Ziel ist es, die Reichweite der Werbetreibenden zuerhöhen und die Besucher direkt zu belohnen. Der Fokus auf diese Kernthemen ist ein wesentlicher Grund, weshalb eBesucher seit 2002 erfolgreich aktiv ist.

 

Ich verstehe nur Bahnhof!

Kein Problem! eBesucher ist über die Jahre gewachsen und hat sehr viele Features. Es ist total normal, wenn Du Fragen hast die wir an dieser Stelle nicht vollständig beantworten können. Das macht aber nichts. Unser Team wird Dir alle Deine Fragen rund um das Thema Geld verdienen im Internet mit eBesucher beantworten. Kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch - wir helfen Dir gerne weiter!

Thorsten L.
Eins vorweg: Ich bin ein Mann, 63 Jahre alt, zwar immer öfter Offline, dafür aber schon viele Jahre auf eBesucher. Der Dienst ist seriös! Die Vergütung bzw. der Verdienst hat sich über die Jahre stetig verbessert. Das Geld wurde immer bezahlt und war innerhalb weniger Tage auf meinem Konto. Die Methoden (Surfbar, Mails, Klicks) sind einfach und man benötigt keine Vorkenntnisse. Meine Wahl Methode zum Geld verdienen ist die Surfbar. Würde ich an Umfragen zum Thema Vergütung und Geld verdienen teilnehmen, wäre eBesucher meine Nummer 1! Wenn ich sehe, wieviele Anbieter vermeintlich illegal neue Kunden werben, finde ich das schlimm. Ich bin daher lieberhier,oder eben offline.

 

Tom A.
Geld verdienen als Mann? Welche Methode funktioniert am besten? Maximale Gewinne und kein illegal erworbenes Geld. Hier erfährst du, wie du relativ einfach passives Geld verdienst. Die Methode ist simpel. Werbetreibende suchen neue Besucher und bezahlen dich dafür. Meine Gewinne sind gut, das Geld wird schnell ausbezahlt!

 

Josh T.
Mein Verdienst ist top. Ich gewinne täglich relativ einfach Geld. Die Methode funktioniert und passives Einkommen ist möglich. Ganz wichtig: Hier ist nichts illegal. Schnelles Geld verdienen als Mann mal anders. Frohes surfen!

 

Jörg U.
Gestern sagt mir meine Frau: "Es gibt Männer, die schauen Galileo oder träumen Nachts davon reich zu werden, so einer bist Du!" ..Sie hat immer ein paar schlaue Sprüche parat, sucht aber selbst noch einen geeigneten Nebenjob. Ich kann sagen: Es gibt keine vergleichbare Plattformen und mit dem was ich hier gewinne, bin ich mehr als zufrieden. Es lässt sich einfach viel Geld verdienen. Meine Frau will hiervon nichts wissen und schwört selber auf die Fernseh-Tricks bei Galileo. Jeder sollte seine Erfahrungen selbst machen und ich bin glücklich hier gelandet zu sein.