21 Jahre eBesucher!

Veröffentlicht am 24.10.2023 16:37 | 7 Kommentare

eBesucher.de feiert 21 Jahre! 🎈

Am 24. Oktober 2023 erreicht eBesucher.de einen bemerkenswerten Meilenstein: 21 Jahre im Dienste des Online Marketings - wir feiern Geburtstag! Als eBesucher 2002 ins Leben gerufen wurde, begann eine Reise, die nicht nur unsere Plattform, sondern auch die Welt der Online Werbung nachhaltig mitgeprägt, ja verändert hat.

Besuchertausch der neuen Generation

In unseren bescheidenen Anfängen starteten eBesucher als Besuchertausch der neuen Generation. Innovative Features trugen dazu bei, dass die Plattform schnell die Aufmerksamkeit von tausenden Nutzern auf sich zog. In kürzester Zeit entwickelte sich eBesucher zu einem der erfolgreichsten und progressivsten Portale in einer damals noch relativ unbekannten Branche - dem Online Marketing.

21 Jahre eBesucher

Der innovative Dinosaurier 🦕

Heute ist eBesucher der Dinosaurier unter den deutschen Marketing-Portalen. eBesucher ist kontinuierlich gewachsen und konnte jahrzehntelange Erfahrung im Bereich des Online Marketings sammeln. Die Stärke von eBesucher liegt nicht nur in der Beständigkeit, sondern auch in der Fähigkeit, mit der sich ständig verändernden Landschaft des digitalen Marketings Schritt zu halten und neue Akzente zu setzen.

Ein Blick auf die Erfolge

eBesucher ist nicht nur ein beliebtes Werkzeug für Webmaster, sondern auch ein beliebter Ort für Nutzer, um neue Webseiten zu entdecken. Über die Surfbar 🏄 können Besucher sich automatisch durch den Dschungel ausgewählter Webseiten navigieren und für das Entdecken von Webseiten über die Surfbar und Klick-Anzeigen wurden bereits weit über 1 Million Euro ausgezahlt.

Der wesentliche Erfolg besteht auch darin, dass es eBesucher gelungen ist, hochwertige und dennoch kostengünstige Besucher zu vermitteln. Werbetreibende haben darüber hinaus die Möglichkeit, ihre gewünschte Zielgruppe präzise zu definieren und somit maximale Effizienz aus ihrer Kampagne zu ziehen. Die Qualität des Traffic und die Möglichkeit, einen Tausend-Kontakt-Preis (TKP) von unter einem Euro festzulegen, setzen Maßstäbe, die in dieser Branche ihresgleichen suchen. 🚀

Mit Vollkraft durchs dritte Jahrzehnt

Heute, im Jahr 2023, befindet sich eBesucher bereits in seinem dritten Jahrzehnt. Für das Internet-Zeitalter gewiss eine Ewigkeit. In einer Welt, die von ständigen Veränderungen und Innovationen geprägt ist, schauen wir mehr als zufrieden auf die zurückliegenden Jahre und werden auch in Zukunft stets mit Engagement und Know-How neue Wege beschreiten.

In diesem Zusammenhang möchten wir euch unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Dieser gilt allen Mitgliedern, externen Nutzern, interessierten Besuchern, Webmastern und Werbetreibenden, die gemeinsam eBesucher zu dem gemacht haben, was es heute ist. Ein herzliches Dankeschön an euch alle! ❤️



7 Kommentare

 
madleonix 25.10.2023 17:58
Mein Benutzername ist "madleonix".

 
ewa963 25.10.2023 20:23
ewa963 Gratulation für 21 Jahre.

 
Bianca1212 26.10.2023 13:41
Username Bianca1212

 
annimoon 28.10.2023 00:25
Respekt! Und einen herzlichen Glückwunsch! Dann mal auf die nächsten 21 Jahre ;-) Ich bin gerne hier und es läuft fantastisch. Genau das, was ich gesucht hab... (PS: Ich bin ja auch schon ein Jahr hier wieder... die Zeit vergeht... ^^)

 
AlFa94 14.11.2023 15:58
Läuft bei euch!!!

 
oleg_tkachev 17.12.2023 15:09
ок! но уже 23 год...через 2 недели 24 год....что то я не понимаю...

 
Weitkamp 31.12.2023 12:29
Herzlichen Glückwünsche