Thema: eb-anteile.de , die neue seite

o
oldaccount_Roberto 11.12.2008 18:32
Sop ich poste nun auch mal meine neues Seite.
( Impressum kommt in den nächsten stunden rein )
Es geht bei eb-anteile.de , wie der name schon sagt, um anteile.
Mann kann aber trotz allem auch klciken und paidmails bestätigen.
Ein anteil kostet 45 k ebesucher.
Die seite ist zwar noch nicht fertig, das ist jedoch so geplant, sodass die user auch sehen, dass wir immer wieder etwas neues hinzufügen.
Link : http://www.eb-anteile.de

M
MIB1976 11.12.2008 19:42
Hab mich mal angemeldet als meninblack1976, kann mich aber nicht einlogen. Mail is auch bestätigt:???:

okay sorry, mein fehler, hab versucht mich mit meiner id einzuloggen:8O::8O:

deo3 11.12.2008 20:05
Wie viel Ausschüttung hat ein Anteil am Tag?

roberto 11.12.2008 20:15
hi, also di rendite wird ca. bei 35 ebs am tag anfangen. wir werden es aber innerhalb kürzester zeit schaffen die rendite auf 100-150 ebs am tag zu bringen.
Dass wir das schaffen ist außer frage. Auf unserer anderen seite www.loserei.de haben wir umgerechnet mit 40 ebesuchern angefangen und sind jetzt umgerechnet bei knapp 111 ebesucher angelangt.
Wie wir das machen verraten wir jedoch nicht. Sonat macht uns dieses einzigartige Projekt jeder nach.
Gruss Roberto

M
MIB1976 11.12.2008 20:21
Also ich finde die Anteilsklickerrei mit 45000 ebis übertrieben. Wen ich sehe was ich auf manch Loseseit klicken muß um ein anteil zu erhalten. Das sind meißt 2 Millionen Lose. 45000 ebis sind aber weit aus mehr als 2 millionen Lose. Also da lohnt das Anteile klicken nicht, das dauert zu lange.:roll:

roberto 11.12.2008 20:26
so siehtst du es. Aber der unterschied zu losen ist, dass ebesucher die stabielere währung ist. Daehalb ist hir auch alles etwas teurer.
Ich finde 45 k oke , im vergleich zu einem anteil bei einer anderen seite.
Denn dort kostet einer über 100 k ebs.
Kannsts ja mal ausprobieren was du davon hälst , der kauf eines anteils bricht keinem das gen;)ick

M
MIB1976 11.12.2008 20:28
ich kann nich einzahlen:glueck2:

roberto 11.12.2008 20:33
sop nun aber, die kennungs id hatte ich vergessen ein zu tragen

M
MIB1976 11.12.2008 20:35
jetzt kommt:

Bitte achte auch die Buchungsmenge!!!:???:

roberto 11.12.2008 20:36
Ebesucher (min. 100 Ebesucher)
du musst auch mindestens 100 ebesucher einzahlen:biggrin:
EDIT ; und du musst natürlich auch dein ebesucher schnittstellen PW richtig eingeben

M
MIB1976 11.12.2008 20:37
ähm, reichen da 450k nicht aus??????:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: