Thema: frischer Wind bei ebesucher.de...

emptynick 27.01.2009 19:56
Script technisch...
Bei 100.000 eigen verdienten eBesuchern durch die Surfbar gibts 10.000 eBesucher Boni oder so...
Das wäre nen Anreiz aktiv zu werden und würde die eh schon Aktiven noch weiter fördern.

DaBu33 27.01.2009 20:12
hm aber das bring keine inaktive user zurück

emptynick 27.01.2009 20:14
Wenn die das durch nen Newsletter zu hören bekommen - warum nicht ;)

DaBu33 27.01.2009 20:17
ok du hast ja recht. man könnte es ja mal als guten Vorschlag den Admins zeigen

trooper1976 27.01.2009 20:18
emptynick;128086 wrote:Script technisch...
Bei 100.000 eigen verdienten eBesuchern durch die Surfbar gibts 10.000 eBesucher Boni oder so...
Das wäre nen Anreiz aktiv zu werden und würde die eh schon Aktiven noch weiter fördern.
Vielleicht ergründet ihr erstmal, wieso die User inaktiv sind, anstatt grossartige Vorschläge zu machen. Soweit ich von Freunden gehört habe, sind sie gegangen, weil sie sich hier etliche Trojaner eingefangen haben und EB als Virenschleuder abgetan haben. Andere sind gegangen, wegen den ständigen Framebrechern, wo sie sehr oft die Surfbar neustarten mussten und Nachts kein Moderator anwesend ist, der diese Seiten offline nimmt. Die letzten meinten, es bringt ihnen nichts, Punkte zu sammeln, weil sie keine HP besitzen und nichts mit den Punkten anstellen können(dabei hat es sie auch nicht wirklich interessiert muss ich dazu auch sagen, da die nur zu EB gekommen sind, um bei Klamm Anmeldelose zu kassieren)

Das sind die Gründe, die ich gehört habe.

Vielleicht eine Umfrage starten, die jeder User beatworten sollte und als anreiz bekommt jeder User, der mitmachte bei der Umfrage, so 1000 Punkte als Belohnung.(wäre eine gute möglichkeit, da würde man dann auch sehen, was EB fehlt)

Gruss
Trooper1976

emptynick 27.01.2009 20:20
Naja, aber ne Virenkontrolle steht ja schon auf der ToDo-Liste...
Also in der Hinsicht muss man gar nichts mehr vorschlagen ;)

ots 28.01.2009 07:36
emptynick;128054 wrote:Aktivitäts-Boni...
Von nix kommt nix, für nix gibts nix ;)
emptynick;128086 wrote:Script technisch...
Bei 100.000 eigen verdienten eBesuchern durch die Surfbar gibts 10.000 eBesucher Boni oder so...
Das wäre nen Anreiz aktiv zu werden und würde die eh schon Aktiven noch weiter fördern.
Dieser Vorschlag gefällt mir sehr gut, ich habe diesen zum Titelthema an der 1. Seite hinzugefügt.

Allerdings würde ich (als begeisterter Mailtauscher) diesen Bonus auch für den Mailtausch einführen: z.B. bei 100 empfangenen Mails gibts 10 Punkte Bonus ;)

gideca 30.01.2009 10:22
Hab da auch noch zwei Vorschläge:

Es wäre gut, wenn man größere Mengen MTP zu einem günstigeren Kurs tauschen könnte.

Z. B.:
Bis 9999 für 75 Ebs
ab 10.000 für 65 Ebs
ab 25.000 für ?? Ebs
ab 50.000 für ?? Ebs
ab 100.000 für ?? Ebs


Außerdem wäre es gut, wenn man in der Kategorie die Zielgruppe nach dem Alter zusätzlich einschränken könnte. Unsere Werbung geht z. B. an Verbraucher ab Mitte 40. Alle jungen Empfänger um die 20 Jahre und jünger können damit gar nichts anfangen. Das heißt, die teuren MTP sind hier einfach verschleudert.



LG gideca

t
teleebu 31.01.2009 22:40
sind automatische seitenaufrufe mit nicht vorhandener klick/leadrate heute noch attraktiv?
die sind nicht mehr attraktiv - im gegensatz zu den manuellen - wo zumindest ein kleiner mehrwert generiert wird. ich würde nurmehr eine seite/15sec. im bt anzeigen lassen. auch im nickpagebereich - die idee finde ich sehr gut - bewerten sich immer nur gleichen und da schliesst sich der kreis wieder zum mailtausch.
ich würde - wenn technisch möglich - bonuspunkte für den mt vergeben - wenn bei den pages tatsächlich geklickt wird ;)

lg

ots 07.02.2009 09:44
Also ich habe die besten Vorschläge mal zum Titelthema hinzugefügt, es können natürlich noch weitere Vorschläge gemacht werden... ;)