Thema: frischer Wind bei ebesucher.de...

deo3 08.02.2009 08:37
Eine Idee wär noch das man bei Ref nicht nur 8% bekommt sondern der Werber auch einen Werbebonus von z.B. 25k bekommt. (Aber erst wenn der neue User z.B. 10 Stunden gesurft hat)

ots 08.02.2009 09:16
deo3;128720 wrote:Eine Idee wär noch das man bei Ref nicht nur 8% bekommt sondern der Werber auch einen Werbebonus von z.B. 25k bekommt. (Aber erst wenn der neue User z.B. 10 Stunden gesurft hat)


Dein Vorschlag gefällt mir, da würden wieder viele zum surfen animiert werden.

Habe deinen Vorschlag mal zum Titelthema hinzugefügt

e
eRTee 08.02.2009 09:40
Das mit dem 25k Bonus klingt schonmal gut..

Ich hät noch die Idee, das man vlt. auf ebesucher.de, wenn man eingeloggt ist, 'n Content bereich für das Forum hat, wo man z.B. sieht, was es neues an Punkte4Ref's, 4Klicks, 4Misc und so weiter.. So käme das Forum auch ein wenig in Schwung..

Dann noch:

Wenn man sich neu angemeldet hat und eine Seite einträgt, die auf dauerhaft aktiv steht, sollte man demjenigen 1.000 BTP Bonus geben, so das er die ersten Aufrufe geschenkt bekommt, die Ref-Ebenen sollten dann auch einen Anteil davon bekommen, so das es sich lohnt dem User auch zu sagen "Hör mal, trag 'ne Seite ein und Du bekommst 1k Bonus und ich hab auch noch etwas davon. Ebenso sollten vlt. die Ref-Ebenen hochgeschraubt werden, so das es sich lohnt den ein oder anderen zu animieren die Seite zu besuchen und sich zu registrieren, ebenso aktiv zu sein.

[eR]

nikmipa 12.02.2009 22:25
Newsletter pro Quartal
Hi erstmal,

also die Geschichte mit dem Newsletter würde ich vorschlagen. Allerdings wäre es sinnvoll, wenn er dann pro Quartal gesendet wird. Da kann man ja dann solche Sachen wie Neuigkeiten,Mediadaten, neue Moderatoren, aktuelle Mediadaten/eBesucher-Kurse, die aktivsten Threads im eBesucher-Forum, aktuelle Umfragen u.s.w einbauen. (kann man ja alles noch erweitern)

So finde ich die Idee mit den Newsletter 1. nicht nervig und 2. informativ und regt vielleicht die ebesuchler an, sich wieder auf eBesucher.de blicken zu lassen und intensivieren sich.


Gruß nikmipa

ots 13.02.2009 13:02
nikmipa;129139 wrote:Hi erstmal,

also die Geschichte mit dem Newsletter würde ich vorschlagen. Allerdings wäre es sinnvoll, wenn er dann pro Quartal gesendet wird. Da kann man ja dann solche Sachen wie Neuigkeiten,Mediadaten, neue Moderatoren, aktuelle Mediadaten/eBesucher-Kurse, die aktivsten Threads im eBesucher-Forum, aktuelle Umfragen u.s.w einbauen. (kann man ja alles noch erweitern)

So finde ich die Idee mit den Newsletter 1. nicht nervig und 2. informativ und regt vielleicht die ebesuchler an, sich wieder auf eBesucher.de blicken zu lassen und intensivieren sich.


Gruß nikmipa
Newslettervorschlag hatten wir schon von rajuTT.

Der Vorschlag wurde bereits von mir zum Titelthema hinzugefügt.