Thema: DAXTrading-Club

o
oldaccount_DAXTrading-Club 02.05.2009 18:18
Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte hier eine neue Investmöglichkeit vorstellen, den DaxTrading-Club.
Unser Anlage-und Management-Team arbeitet von Montag 07.55 Uhr MEZ bis Freitag 22.10 Uhr MEZ.
Die Möglichkeit, den Deutschen Aktienindex (DAX) zu handeln, besteht bei uns ab 08.00 Uhr (vorbörslich) bis 21.59 Uhr (nachbörslich).
Dadurch ist es möglich, auf morgentliche, vorbörsliche Fakten zu reagieren, als auch auf Ereignisse nach Börsenschluss in Deutschland zu reagieren.
Insbesondere Ereignisse, wie die Veröffentlichung von amerikanischen Konjunkturdaten, die erfahrungsgemäss zu grösseren Schwankungen der DAX-Kurse führen, können so ausgenutzt werden.
Die Ausnutzung dieser Schwankungen, und zwar im relativ geringem Bereich, ist ein wesentlicher Bestandteil der Day-Trayding-Strategie unseres Expertenteams.

Wir bieten 3 Pläne für das Investment an:
Tagesplan: tägliche Auszahlung von 0,5% der Investsumme
Wochenplan: wöchentliche Auszahlung von 3,00% der Investsumme
Monatsplan: monatliche Auszahlung von 14% der Investsumme


Der Teilnehmerkreis soll auf 30 Member beschränkt werden.
Start des Planes soll 30.5 erfolgen.

Schaut einfach mal auf unserer HP vorbei, dort ist alles beschrieben.

https://sites.google.com/site/daxtradingclub/Home

Bei Fragen könnt ihr mich anmailen oder über die Homepage mit uns in Kontakt treten.

DAXTrading-Club

Weber 03.05.2009 16:54
ein fehlendes Impressum schafft vertrauen mein Geld anzulegen...

D
DAXTrading-Club 03.05.2009 17:44
Hallo Weber,

Es wird bemängelt, dass kein Impressum vorhanden ist.
Warum ist kein Impressum vorhanden?
Wir wollen eine weitere Gruppe von Membern bilden, die über die beschriebenen Mechanismen ihr Geld schrittweise, bei vertretbarem Risiko vermehren.
Dazu wäre in Deutschland die Gründung einer Geschäftsform notwendig oder die Verwaltung der Gelder müsste über eien zugelassenen Vermögensverwalter erfolgen.
Dies möchten wir nicht.

Jeder, der bei uns Mitglied werden möchte, erhält die deutsche Konto-Nr. des Treuhandkontos, auf das er bei Vorhandensein des Interesses der erforderlichen Mitglieder seinen Beitrag einzahlen kann.
Es wird also kein Geld VORHER eingesammelt, sondern erst bei Vorhandensein der erforderlichen Mitglieder.
Dadurch, dass auf ein deutsches Treuhandkonto überwiesen wird, ist zumindest der Kontoinhaber identifizierbar.
Jeder, der zum Club gehört, kennt natürlich die Anschrift und Telefon-Nummer des Treuhänders. Sowie des Traders.


Treuhandkonto bedeutet, dass sich das Konto bei einer deutschen Bank, hierbei Postbank, befindet und von einem Clubmitglied verwaltet wird.
Transaktionskonto bedeutet, dass sich das Konto bei einem deutschen Online-Broker befindet und von einem anderen Clubmitglied verwaltet wird.
Trader wiederum sind von uns beauftragte Leute, die Positionen ankaufen und verkaufen.
Die dürfen aber auch nicht mehr, nur ankaufen und verkaufen.
Sie könnten also, selbst wenn sie wollten, nicht mit dem Geld „abhauen“, wie es so oft bei HYIPs der Fall ist.

Angenommen, Du möchtest Mitglied werden, so würdest Du, eine ausreichende Anzahl von Interessenten unterstellt, Deinen Beitrag auf das deutsche Treuhandkonto überweisen und eine Bestätigung des Treuhänders (Clubmitglied) bekommen.
Von dort aus geht der Gesamtbetrag an das Tradingkonto und die Trader beginnen zu arbeiten.
Auch das Tradingkonto gehört einem Clubmitglied, nicht den beauftragten Tradern.

Die Trader berechnen nun für jede Transaktion, die sie durchgeführt haben, ihre Provision.
Der Gewinn, und hier kommen wir zu Deiner nächsten Frage, wird zur Sicherung der zugesagten Auszahlungen und zu vorgesehenen Bonuszahlungen verwendet.

Im Moment sind wir aber bei diesem Club/Plan in der Gründungsphase, d.h. Im Moment werden die Interessenten noch gesucht. Einzahlungen sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht erforderlich und möglich.
Das liegt einfach daran, dass erst ab einem gewissen Grundkapital das Traden überhaupt möglich ist.


Mit Freundlichen Grüßen
DAXTrading-Club



Weber 03.05.2009 18:09
ja und, das ändert nicht die Tatsache das ein Impressum vorhanden SEIN MUSS. Und von diesem Treuehandkonto in Deutschland wandert das dann alles nach Tschechien, natürlich sofern ihr genug Geld habt. (ihr wartet ja erst auf die Mitglieder die dann alle Geld geben). Für mich ist das ganze 0 Seriös und ich rate jedem davon ab, hier mit zu machen.

Außerdem macht eine "Googlehomepage" und eine fehlende Domain auch einen sehr seriösen eindruck. Für mich sieht das aus, als würdet ihr nur Zeit investieren um Leute abzuzocken. Denn jeder der ernsthaft was machen will, der investiert aucht Geld!

radovin 03.05.2009 19:03
Ich persönlich finde es als Schweinerei, was hier abgezogen wird. Entweder Fakten und Impressum. oder nix ist.

Flirtmaster 16.05.2009 10:34
webschreck;134352 wrote:Ich persönlich finde es als Schweinerei, was hier abgezogen wird. Entweder Fakten und Impressum. oder nix ist.
Nun mal ganz ruhig zusammen ;)

Es ist jetzt ein Impressum vorhanden und alles andere,
was hier vorgeworfen und vermutet wird, ist in keinster Weise bewiesen !

JEDER kann und muss sich selber einen Eindruck von Seiten verschaffen,
wo er sich anmeldet bzw. sein Geld investiert.

Gruß...Torsten

DaBu33 16.05.2009 10:39
geht nur leider nicht weil der Link nicht mehr da ist.

Flirtmaster 16.05.2009 10:53
DaBu33;134983 wrote:geht nur leider nicht weil der Link nicht mehr da ist.
Danke für den Hinweis.
Ich habe den Link eingefügt.

Gruß...Torsten

D
DAXTrading-Club 16.05.2009 11:56
Wir bedanken uns für die Enstperrung des Themas.
wir haben uns im Klub zusammengesetzt und die Problematik besprochen. Ein Klubmitglied zeichnet nun für den webauftritt verantwortlich, damit die Impressum-Diskussion aus der welt geschafft ist. Wer sich für den aktuellen stand interessiert, ist herzlich in unseren Blog eingeladen.

DaBu33 16.05.2009 11:58
kann man auch weniger als 500€ einsetzen?? Das ist ja ne Menge.

hetzge 16.05.2009 12:11
Ich vermute mal nicht. 500€ sind für einen Schüler viel aber sonst beim Investment eigentlich nicht. Alles darunter lohnt sich ja kaum. Eine möglichkeit wäre da z.B. sich mit anderen zusammen zu tun.