Thema: Angebot nicht mehr gültig!

B
Besucherbuchen 15.04.2012 12:01
Hallo, Ich biete Werbeplätze auf www.besucher-buchen.com an. Die Werbeplätze sind in unbegrenzter Anzahl verfügbar und müssen mindestens 14 Tage lang gebucht werden! Werbeplätze:
  • Link auf der Startseite - Kosten: 500 BTP / 14 Tage | 1.000 BTP / Monat | 12.000 BTP / Jahr
  • Link auf allen Unterseiten - Kosten: 600 BTP / 14 Tage | 1.200 BTP / Monat | 14.400 BTP / Jahr
  • Link auf jeder Seite - Kosten: 1.200 BTP / 14 Tage | 2.400 BTP / Monat | 28.800 BTP / Jahr
  • Banner auf der Startseite - Kosten: 1.000 BTP / 14 Tage | 2.000 BTP / Monat | 24.000 BTP / Jahr
  • Banner auf allen Unterseiten - Kosten: 1.200 BTP / 14 Tage | 2.400 BTP / Monat | 28.800 BTP / Jahr
  • Banner auf jeder Seite - Kosten: 2.400 BTP / 14 Tage | 4.800 BTP / Monat | 57.600 BTP / Jahr
Individuelle Werbeplätze sind ebenfalls möglich!

Das Angebot ist nicht mehr gültig!


B
Besucherbuchen 20.04.2012 18:01
Warum antwortet niemand. Ist das zu teuer? Oder sind Fehler in den Rechnungen? Was ist der Grund?

radovin 20.04.2012 18:38
Du hast doch auch einen Thread im Vorstellungsbereich. Da habe ich Dir einige Kritikpunkte gepostet. Die gelten natürlich auch hier.

B
Besucherbuchen 20.04.2012 18:42
Dann schau mal in den Thread. Bist du der Einzige, der antworten kann?

cooper86 21.04.2012 08:03
ich versteh nicht ganz warum ich da werbung buchen soll? wo werden die denn angezeigt?

B
Besucherbuchen 21.04.2012 08:10
Auf Besucher-buchen.com wird die Werbung angezeigt. Ich Biete hier im Forum nur Werbeplätze an. Das andere was auf der Webseite steht ist was anderes und hat mit den Werbeplätzen die ich hier im Forum anbiete nichts zu tun! Auf meiner Seite biete ich Besucher gegen Werbung an. Und hier im Forum biete ich Werbung für BTP an!

cooper86 21.04.2012 22:01
die seite hat doch garkeinen content und keinerlei hinweise wo genau die werbung eingeblendet wird oder bin ich einfach nur blind o.0 und wo kommen die besucher her und ... fragen über fragen .. und was für unterseiten??

B
Besucherbuchen 22.04.2012 08:08
Die Werbung die ich hier im Forum anbiete hat nichts mit dem zu tun was auf der Webseite steht!!!!!!!!!!

Hier im Forum könnt ihr Werbeplätze/Werbeflächen kaufen, die dann wie oben beschrieben auf den jeweiligen Seiten angezeigt wird. Das was auf der Webseite steht ist wieder was anderes. Dort kannst du Besucher für eine kleine Gegenleistung (siehe bei den jeweiligen Paketen) buchen.

radovin 22.04.2012 11:10
Wann kommt der ICE? Deine Antworten sind echt so aussagekräftig, wie ein Fahrplankasten ohne Fahrplan. Sage doch einfach einmal in 3 deutlichen Sätzen, was Du wirklich willst, wo was erscheint und welche Gegenleistung es dafür gibt. Wenn die Werbung auf der genannten Seite erscheint - so verstehe ich das bis heute! - dann frage ich Dich, wo Du die angebotenen Unterseiten hernehmen willst. Also, mache einfach einmal eine klare Aussage, die auch wirklich jeder versteht.

B
Besucherbuchen 22.04.2012 12:56
Ich weiß nicht wie ich das dir noch erklären soll. Bis jetzt hat es jeder verstanden (Private Nachrichten, E-Mail, ...) außer du. Vielleicht könnte bitte mal ein Moderator oder jemand anders versuchen radovin das zu erklären.

Dennoch versuche ich es jetzt noch mal:

Du kannst hier in diesen Forum Werbeplätze (dein Link, Banner, was auch immer du willst) auf meiner Webseite (www.besucher-buchen.com) für eine bestimmte Zeit (14 Tage, 1 Monat, 1 Jahr, ...) anzeigen lassen. Dies kostet dich BTP.

Nun zu dem Dienst auf der Webseite:
Auf meiner Webseite (www.besucher-buchen.com) kannst du Besucher für deine Webseiten buchen.
1. Formular ausfüllen, auf Buchen klicken, fertig.
2. Danach musst du die Gegenleistung erfüllen (z.B: Unser (von Besucher-buchen) Link für 14 Tage auf Ihrer (deiner) (Startseite, Unterseiten, Start- und Unterseiten.
3. Dannach werde ich deine Gegenleistung überprüfen und falls das erfolgreich war, werde ich die Besucher auf deine Webseite buchen. Falls nicht, gibt es eine nette E-Mail von mir.

radovin 22.04.2012 18:11
Schreibst Du von 2 unterschiedlichen Schuhen?

Ich verstehe das so: Ich buche bei Dir irgendwelche Besucher und bezahle das mit BTP. Bis dahin ist alles klar, solange ich Deine Startseite buche, da ja bis auf ein Impressum keine Unterseiten vorhanden sind.

Wenn ich jetzt Besucher gebucht und bezahlt habe muß ich dann zusätzlich - so verstehe ich Dich jetzt - Deinen Link auf Besucherbuchen auf allen meinen Seiten unterbringen? Wenn ja, erschließt sich mir der Sinn nicht, denn dann zahle ich ja doppelt.

Wenn nein, dann nenne es einfach Link- oder Bannertausch auf bestimmte/unbestimmte Zeit, das verstehe sogar ich auf Anhieb. Ich glaube nicht, daß mir das ein Mod erklären muß... 8). Klare Aussagen sind immer noch am Geeignetesten gegen Mißverständnisse jeder Art.