Thema: ebesucher geht nicht mehr bei mir

djoni 04.08.2017 16:11
Danke für Eure Meldungen. Unsere Technik schaut sich das an. Ich konnte das selbst noch nicht reproduzieren. Scheint ja kein JavaScript / AdBlock Problem zu sein und tritt bei manchen Nutzern ja offensichtlich browserunabhängig auf. Falls Ihr mehr relevante Infos hierzu habt, bitte posten.

marcaust 04.08.2017 16:33
Ich bin gerade nochmal die Einstellungen vom Chrome durch gegangen:
Flash, Javascript, Popups: etc. alles erlaubt.
Der Klick oben links auf das i vor der URL gibt da ja einige Möglichkeiten. Ich hab da testweise alles erlaubt.-)
ein löschen des Verzeichnissen Macromedia brachte auch nix.
Adblocker hab ich deaktiviert für die Surfbar aber auch deinstallieren bringt nix. Wobei ich wenn dann immer nur den#
https://www.standsapp.org/
installiert hab weil man da einstallen kann wieviel Werbung man sehen möchte aber wie gesagt: für die Surfbar ist der so oder so aus damit nix stört.
Das sollte es also auch nicht sein....

Naseweis 04.08.2017 21:44
Habe es eben auch nochmal probiert. Laptop komplett neu installiert, Chrome natürlich auch neu installiert. Seite bleibt weiß. Alle anderen Browser funktionieren.

Kalli01 05.08.2017 15:33
Seit dem Update auf die Google Chrome Version 60.0.3112.90 (Offizieller Build) (64-Bit) funktioniert die Surfbar nicht mehr. Es wird bei mir auch nur eine weiße Seite angezeigt.

djoni 07.08.2017 10:44
So wir konnten das jetzt reproduzieren. Unsere Technik wird sich das ansehen. Danke für Eure Meldungen!

Charly1 09.08.2017 15:31
Beim mir geht seit dem update auch keine Surfbar mehr, weder im Firefox, noch in Chrome oder IE. Der Restarter versucht verzweifelt alle 60 Sek. die Surfbar neu zu starten, ohne Erfolg! Wo liegt das Problem?

Ahrta5 09.08.2017 20:21
Bei mir geht die Surfbar auch nicht. Wenn ich meinen Surflink aufrufe kommt einfach nur eine leere weiße Seite ohne jeglichen Inhalt.

carnok 10.08.2017 17:56
Dito, zuerst ging es im Chrome nicht mehr, dann bin ich auf Opera umgestiegen und nun geht es im Opera auch nicht mehr, also Wechsel zum IE und jetzt geht es da auch nicht mehr. Was macht ihr? Es kann doch nicht sein das die Surfbar immer nach einmaligem Gebrauch nicht mehr in nem Browser funktioniert...

enky00 15.08.2017 12:12
Hi, gibt es hier seitens der Technik schon Feedback ^^?

Naseweis 15.08.2017 19:04
Hab heute neuen Läppi gekriegt. Chrom, IE und Edge kommt nur noch weiße Seite. Keinerlei Addons installiert.