Thema: ebesucher geht nicht mehr bei mir

djoni 14.09.2017 12:06
go4speed;259271 wrote:Wie weit isses mit dem Nachbessern ?
Da es die Funktionalität nicht betrifft hat das keine hohe Priorität, wird also noch dauern. Danke für Deine Geduld!

go4speed 15.09.2017 14:28
djoni;259281 wrote:Da es die Funktionalität nicht betrifft hat das keine hohe Priorität, wird also noch dauern. Danke für Deine Geduld!
Sol heißen ich bekomm als User immer noch Punkte für das Surfen, obwohl der Status auf Offline steht und das Fenster mit der Meldung " Gleich gehts los " zu sehen ist , nachdem die Surfbar eine Weile normal lief ?

djoni 15.09.2017 15:36
go4speed;259290 wrote:Sol heißen ich bekomm als User immer noch Punkte für das Surfen, obwohl der Status auf Offline steht und das Fenster mit der Meldung " Gleich gehts los " zu sehen ist , nachdem die Surfbar eine Weile normal lief ?
Durch die Neuerungen kann es vorkommen, dass die Surfbar den Status falsch ausgibt und vereinzelt bis zum nächsten Seitenwechsel "Offline" oder keine "Verbindung ausweist". Es werden aber dennoch Seiten angezeigt und diese werden auch vergütet.

Ahrta5 19.09.2017 11:27
Der Regelverstoß funktioniert auch nicht einwandfrei.

Wenn ich auf den Button "Regelverstoß" klicke sehe ich die Liste der zuletzt aufgerufenen Seiten.

Wenn ich jetzt auf die URL der besagten Seite klicke, öffnet sich eine neue Seite mit dem Zähler wo die jeweilige Seite geprüft wird.
Hier bleibt die Seite leer/weiß und der Zähler zählt sich zur Tote bis ins Minus (z.B. -32 Sekunden) und es passiert einfach nichts.

Der "melden"-Button funktioniert soweit, man kann das Formular ausfüllen und die Bestätigung dass die Meldung abgesendet wurde kommt auch.

Ahrta5 20.09.2017 10:07
Noch ein Fehler im Anhang als Screenshot

djoni 20.09.2017 10:22
Ahrta5;259335 wrote:Der Regelverstoß funktioniert auch nicht einwandfrei.

Wenn ich auf den Button "Regelverstoß" klicke sehe ich die Liste der zuletzt aufgerufenen Seiten.

Wenn ich jetzt auf die URL der besagten Seite klicke, öffnet sich eine neue Seite mit dem Zähler wo die jeweilige Seite geprüft wird.
Hier bleibt die Seite leer/weiß und der Zähler zählt sich zur Tote bis ins Minus (z.B. -32 Sekunden) und es passiert einfach nichts.
Du verwendest warscheinlich Chrome oder einen Browser der auf der Chrome Engine basiert. Hier müssen wir den Framebrechertest noch anpassen, das ist auf der ToDo Liste. Wenn Du Firefox verwendest wird Dir die Seite richtig angezeigt und der Counter zählt richtig
Ahrta5;259335 wrote: Der "melden"-Button funktioniert soweit, man kann das Formular ausfüllen und die Bestätigung dass die Meldung abgesendet wurde kommt auch.
Super!
Ahrta5;259346 wrote:Noch ein Fehler im Anhang als Screenshot
Kannst du bitte beschreiben wie dieser Fehler ausgelöst wurde? Ich gebe das dann direkt an die Entwickler weiter.

Danke Dir!

Ahrta5 21.09.2017 22:10
Ich habe oft die Surfbar im Hintergrund laufen wenn ich z.B. etwas zocke.
Der Fehler kam im selben Tab wo die Surfbar lief, also muss die Surfbar irgendwie/irgendwann gestoppt sein und zu diesem Fehler gesprungen sein.

Wirklich den Ursprung oder einen Tipp zur Reproduktion des Fehler kann ich nicht nennen, da wie gesagt im Hintergrund gelaufen und irgendwann wollte ich kurz drauf schauen.

Edit: nutze ausschließlich den Google Chrome Browser für eBesucher