Thema: ebesucher geht nicht mehr bei mir

djoni 16.08.2017 11:54
Die Entwickler sind also noch dabei das umzuprogrammieren, danke für Eure Geduld!

djoni 16.08.2017 11:56
Naseweis;258963 wrote:Hab heute neuen Läppi gekriegt. Chrom, IE und Edge kommt nur noch weiße Seite. Keinerlei Addons installiert.
Siehe Blog Eintrag Störung bei Google Chrome

In IE sollte es allerdings funktionieren, eventuell liegt da noch ein anderes lokales Problem vor.

Naseweis 16.08.2017 15:38
Es geht weder im IE noch im Edge, weder am Laptop noch am PC. Hab jetzt auch keine Lust mehr zum rumprobieren. Bar bleibt eben aus.

carnok 16.08.2017 16:10
Naseweis;258983 wrote:Es geht weder im IE noch im Edge, weder am Laptop noch am PC. Hab jetzt auch keine Lust mehr zum rumprobieren. Bar bleibt eben aus.
kann ich bestätigen. Mal geht es bei mir sporadisch im FF, aber sonst immer ne weiße Seite

djoni 16.08.2017 17:18
Grundsätzlich gilt:

Firefox Version < v. 54.0 = Surfbar und Addon funktionieren
Firefox Version > v. 54.0 = Surfbar funktioniert
Chrome Version < v. 60 = Surfbar funktioniert

Zur Übersicht aller Firefox Versionen.

Falls es bei Euch hier trotzdem ein Problem mit der Surfbar gibt, meldet dies bitte unserem Support. Wir benötigen hier eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung und können das Problem auf Wunsch telefonisch besprechen.

Ahrta5 16.08.2017 23:07
djoni;258840 wrote:So wir konnten das jetzt reproduzieren. Unsere Technik wird sich das ansehen. Danke für Eure Meldungen!
Hat eure Technik sich das Problem bereits "angesehen" oder sind sie noch beim "ansehen", tut die Technik auch etwas gegen das Problem?
Immerhin sind schon 10 Tage vergangen und das Problem besteht weiterhin in FireFox, Chrome und dem Internet Explorer.

Mich ärgertes dass ich keine eBesucher sammeln kann, Gott sei Dank habe ich aktuell keine Werbung gebucht - sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen!

Ich denke vielen anderen geht es ebenso gegen den Strich!!!

Humanblimb 18.08.2017 06:20
Hallo,

das Problem mit der weißen seite besteht auch bei mir seid ca 10 tagen ... Chrome ist auf dem aktuellsten stand und es sind keine addons installiert, die vorher nicht auch problemlos mit der surfbar funktioniert haben ...

Echt schade :(

djoni 18.08.2017 11:05
Ich kann Euch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, bitte habt daher noch ein wenig Geduld. Ich gehe davon aus, dass das bald gelöst ist, möchte aber an dieser Stelle kein Zeitfenster nennen.

silentrunner 22.08.2017 09:33
im Opera geht auch nix..........nur zur Info

Ahrta5 25.08.2017 23:14
djoni;259005 wrote:Ich kann Euch versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, bitte habt daher noch ein wenig Geduld. Ich gehe davon aus, dass das bald gelöst ist, möchte aber an dieser Stelle kein Zeitfenster nennen.
Mensch seit einem Monat geht das Ding kaum bis garnicht... ich kann mir nur sehr schwer diesen "Hochdruck" vorstellen mit dem ihr daran arbeitet. Immerhin ist die neue Funktion die eBesucher wieder ankurbeln soll immer noch in Entwicklung und wurde vor einiger Zeit schon angekündigt... Tut mir sehr leid, aber solche Aussagen sind wirklich sehr unglaubwürdig und eine allgemeine Hinhaltetaktik (jetzt nicht nur auf eBesucher bezogen), wenn ich jetzt noch Werbung am laufen hätte - würde meine Stimmung richtig zum kotzen sein, weil ich nicht weiß ob die Surfbar ordentlich funktioniert und die Views dementsprechend auch richtig abgerechnet werden!