Thema: ebesucher geht nicht mehr bei mir

go4speed 04.09.2017 12:48
Weiße Seite .... Surfbar ist aktiv ... " gleich gehts los " erscheint und dan bleibt die Seite leer

Win7 - Firefox - Keine Erweiterungen - Keine Virenscanner etc. an

djoni 04.09.2017 13:06
Danke für die Meldungen, wir sind dran. Ein kurzes Update hierzu findet Ihr im Blog.

djoni 04.09.2017 21:01
Die Surfbar und Updates funktionieren jetzt. Alle weiteren Ankündigen folgen morgen.

icemails 04.09.2017 22:55
djoni;259171 wrote:Die Surfbar und Updates funktionieren jetzt. Alle weiteren Ankündigen folgen morgen.
Hier funktioniert garnichts.
Immernoch das selbe mit dem Klick auf "Mehr entdecken".
Schade eigentlich, fand die Seite immer gut und habe gerne Traffic für euch generiert.

LG
icemails

Ahrta5 08.09.2017 20:00
Funktioniert soweit wieder. Chrome geht wieder, man muss zwar immer ein zweites Fenster geöffnet haben wo dieser "Helfer" eingeblendet wird, aber dafür hatte ich jetzt keine Seite mehr die den Zähler stopt - Top!

silentrunner 09.09.2017 15:35
bei mir erscheint zwar ne seite und der countdown, aber der speeedtest geht nicht und es werden auch keine punkte gutgeschrieben. weder im chrome, noch firefox noch opera

und wo finde ich "das mit dem entdecken"?

ausserdem steht im browser folgender aufruflink

http://www.ebesucher.de/surfbar/silentrunner?mode=waitForHelper

djoni 09.09.2017 20:07
silentrunner;259226 wrote:bei mir erscheint zwar ne seite und der countdown, aber der speeedtest geht nicht und es werden auch keine punkte gutgeschrieben. weder im chrome, noch firefox noch opera

und wo finde ich "das mit dem entdecken"?

ausserdem steht im browser folgender aufruflink

http://www.ebesucher.de/surfbar/silentrunner?mode=waitForHelper
Den Button Entdecken findest Du auf der Kategorieseite, siehe:

Auf die Kategorieseite wirst du geleitet, wenn der Link zur Surfbar in Chrome direkt in das Adressfeld eingegeben wird und nicht über das Dashboard geöffnet wird.

Wie lautet der genaue Link zur Surfbar den Du verwendest, "ebesucher.de/surfbar/silentrunner" ?

Das der Link http://www.ebesucher.de/surfbar/silentrunner?mode=waitForHelper in der Adresszeile erscheint ist normal.

go4speed 12.09.2017 12:22
Meiner einer hat immer noch Ausfälle :/ Nutze den Firefox ohne Erweiterungen und immer wenn ich ab und an mal auf die Surfbar schaue, steht dort oben INAKTIV und der Status ist OFFLINE. Das ganze trat erst nach dem Update auf. Lässt man dann die Surfbar ne Weile offen , wechselt es wieder zu SURFBAR LÄUFT. Schau ich dann später wiede rein .... erneut offline.

Router reset, Cookies leere, etc. brachte alles nicht. Echt komisch :/


Edit: Passiert oft, wenn ich Steam Games zocke

djoni 12.09.2017 15:11
go4speed;259252 wrote:Meiner einer hat immer noch Ausfälle :/ Nutze den Firefox ohne Erweiterungen und immer wenn ich ab und an mal auf die Surfbar schaue, steht dort oben INAKTIV und der Status ist OFFLINE. Das ganze trat erst nach dem Update auf. Lässt man dann die Surfbar ne Weile offen , wechselt es wieder zu SURFBAR LÄUFT. Schau ich dann später wiede rein .... erneut offline.

Router reset, Cookies leere, etc. brachte alles nicht. Echt komisch :/


Edit: Passiert oft, wenn ich Steam Games zocke
Ich habe das auch beobachten können. Das tritt sporadisch auf, ist aber nur ein Anzeigefehler der nicht den Verdienst oder die Funktionalität beeinträchtigt. Wir werden hier noch nachbessern.

go4speed 13.09.2017 22:09
Wie weit isses mit dem Nachbessern ? Aktuell isses immer noch so wie oben beschrieben. Ich habe auch das Gefühl das mein Verdienst und die Views in den Keller gehen, weil mir kaum noch Webseiten angezeigt werden :/