Thema: ====CLOSEN==CLOSEN===CLOSEN=====CLOSEN====CLOSEN=====CLOSEN=

o
oldaccount_blackhand 19.10.2006 10:22
Hey Leute ich kann mich bei www.sponsorads.de nicht einloggen..
Bitte helft mir.

An was kann das liegen???
Ich habe mein PW 100% richtig eingegeben..

mfg flo_freak

roxanna118 19.10.2006 10:38
Sponsorads ist doch bekannt dafür, daß die nicht zahlen!

Ging mir genauso, erst haben die mich schön 20€ sammeln lassen, dann löschen die einfach Deinen Account.
Und auf Anfragen hin kommt nur die lapidare Begründung, daß die keine Besuchertauschseiten unterstützen.

Nach deren AGB´s darfst Du eigentlich garnix machen, und trotzdem dabei was "verdienen".......

blackhand 19.10.2006 11:01
das schon...

aber mein Problem ist das Einloggen...

weiss jemand dazu mehr?

danke

S
Smily0412 19.10.2006 11:41
frag doch mal direkt bei Sponsorads nach.

blackhand 19.10.2006 14:55
die verdam%%% hunde geben mir keine antwort
gr..

blackhand 19.10.2006 15:09
hat jemand ein KOnto bei sponsorads?
kann jemand der ein konto bei www.sposorads.de hat checken,
ob er sich einloggen kann....

Es könnte ja sein das es nicht an mir sondern an sponsorads liegt (%könnte%)


:( :( :evil: :twisted: :evil: :cry: :x :? :(

emptynick 19.10.2006 15:18
Wenn du dir die Beiträge oben angeguckt hättest dann wüsstest du dass das an Sponsorads liegt ;) @all nicht angegriffen fühlen (nur aus Vorsicht)

MfG

emptynick 19.10.2006 16:04
Sponsorads sind einfach Betrüger (doppelpost hat nen Grund ;) ) siehe http://forum.ebesucher.de/viewtopic.php?t=3395&start=0

MfG

wolfenstein 21.10.2006 11:38
Also ich komm noch rein.

Hab in einer Woche 18 Euro verdient.
Mal sehn ob sie auszahlen.

S
Smily0412 21.10.2006 11:40
18€ in einer woche Oo

wenn du Besuchertauschsysteme verwendet hast bekommst du 100% kein geld ;)

Morphi21 21.10.2006 12:47
hi

zu deinem einlog problem ... hatte das selbe nach dem ich ungefäht 30 euro zusammen hatte ... naja die löschen einfach deinen acaunt und du kannst dich dann net mehr einloggen und gut is... hab bis heute auch noch keine antwort auf irgend ein anschreiben erhalten ... naja ist halt ne kacke ...


mfg :lol: