Thema: Arbeitsplan

Tequila 08.04.2006 14:53
Kann mir einer den Sinn eines Shredders erklären?

efix 08.04.2006 21:17
Tequila wrote:Kann mir einer den Sinn eines Shredders erklären?
Bei klamm gibts Lose und die verloren immer mehr an Wert mit der Zeit um dem entgegenzuwirken wurde nen Shredder eingebaut wo User freiwillig ihre Lose vernichten konnten und die dann auch für immer weg waren. Je mehr es von einer Währung gibt umso weniger wird diese dann Wert.

B
Bububoomt 12.04.2006 02:14
Die Mailtauschpunkte sind ja noch immer net in der Schnittstelle :cry: :cry:

Bin schon so gespannt, will das endlich einbauen...

B
Bububoomt 16.04.2006 08:10
Und ?? Fertige Schnittstelle als Ostergeschenk?? ;)
Dat wäre was feines

W
Wicht005 16.04.2006 09:31
Hibt es eine TOPLIST wo die fleisigsten Surfer Draufstehen ?

e
ebesucher-kauf-chef 16.04.2006 09:46
nein, aber was hat man davon auch ?

B
Bububoomt 28.04.2006 12:41
Wie siehts aus mit der Schnittstelle? Shcon vortschritte??

Momentan ist ja alles doof, das noch nicht fertig, Klammforum ist noch nicht das alte.... :(

dakleene 28.04.2006 12:47
Bububoomt wrote:Wie siehts aus mit der Schnittstelle? Shcon vortschritte??

Momentan ist ja alles doof, das noch nicht fertig, Klammforum ist noch nicht das alte.... :(

Drück Dich mal klarer aus bitte. Alles ist doof,... hä, wat ?? Was hat eBesucher denn mit Klamm bzw dem Klammforum zutun ??

Die Schnittstelle ist noch nicht fertig, da die sache mit dem neuem Server dazwischen gekommen ist und hinzu an einem neuem eBrowser programmiert wird. Ausserdem hätte Jef das dann schon Hier und in den Membernews geschrieben bzw. bekannt gegeben.

B
Bububoomt 28.04.2006 13:02
Steht doch da, momentan ist ALLES Doof. Das die Schnittstelle noch net fertig ist (Kamm Forum net geht, ich ne erkältung habe......), obwohl schon zig mal "Angekündigt" Als ich per mail angefragt hatte, war mit anfang März zu rechnen, dann hier ende März, nun ist shcon fast mai.

Wollte daher wissen wie der Stand der dinge ist, ob er ein Neuen Terminsagen kan, wanns vielleicht fertig ist.


Also in den NEws habe ich nix von der Schnittstelle gelesen, nur von den Problemen des Servers, das aber ja auch schon ein wenig her.

Mir wäre auch egal, wenn er August sagt, aber dann weiß cih bescheid und warte nciht sehnsüchtig...

Braunbar 03.06.2006 14:51
Gibts jetzt schon was neues ??