Thema: Arbeitsplan

e
ebesucher-kauf-chef 05.11.2005 08:23
kann man eigentlich schon irgendwo auf der ebesucher.de seite normale ebesucher gegen mailpunkte und andersherum tauschen?
weil die punkte kann man ja schon untereinander tauschen.


Gruß

Flirtmaster 05.11.2005 09:59
Hallo.

Nein, dass geht (noch ??) nicht.
Im Moment funktioniert nur der "kleine Handel" unter den Usern.
Jeff ist am basteln und wird jede Neuerung hier bekanntgeben.

Gruss...Torsten

Mason1 07.12.2005 21:06
HI,
nun geht es zu deiner Info (:

Mason1

dakleene 07.02.2006 20:39
Mir wär daran gelegen in der statistik die mögliche anzahl der empfänger sichten zu können.

Bisher habe ich nichts darüber gelesen.

Wie hält sich das, kann die anzahl aktiver mailtauschnutzer schnell der db ausgelesen werden bzw. wär das einigermaßen ohne viel aufwandt umsetzbar ?

Der Mailtausch findet ja nun immer mehr anklang, auch wenn sich mittlerweile die spreu vom weizen trennt und sich einige davon distanzieren. Aber über den laufe der zeit finde ich das eine runde, ergänzende sache.

kleinerdrache 07.02.2006 20:50
:oops: :D
Ich habe wirklich Respekt vor dem was hier in nächster Zeit passieren wird, klasse wenn man soetwas kann, gibt es da irgendwelche Kurse oder so? :lol:

Klasse Arbeit

Gruß
kleiner Drache

RancoR 07.02.2006 21:11
obwohl der post von keineZeit schon etw. länger her ist, muss ich ihm recht geben...
der mailtausch ist extrem beliebt, was sich auch am wert der punkte zeigt und auch aus andren foren hab ich schon stimmen gehört, die sich nur wegen dem mailtausch angemeldet haben... deshalb find ich auch dass der mailtausch möglichst erweitert werden sollte (konkrete Vorschläge kommen maybe noch im entspr. Forum...)

MFG RancoR

B
Bububoomt 19.03.2006 23:07
Shon absehbar wie lange es noch mit der mailtauschpunkteschnittstelle dauerert?? Mir wurde ja vor ner ewigkeit gesagt, dauert net lange.

Jeff 20.03.2006 11:30
sorry, da ist was dazwischen gekommen. ich will die schnittstelle bis ende märz fertig haben.

B
Bububoomt 20.03.2006 11:50
OK, das wäre super.

B
Bububoomt 28.03.2006 21:01
Und wirds bis ende März fertig? ist ja nicht mehr lang. Bin schon gespannt...