Thema: Arbeitsplan

e
ebesucher-kauf-chef 10.10.2005 07:46
kann man eigentlich irgendwo einsehen, an wievielen Leuten eine Mail geschrieben werden kann?

man will ja wissen, wieviele potenzielle "Kunden" angesprochen werden können.



gruß

Jeff 10.10.2005 09:11
wenn du eine mail verschickst, kommt zuerst eine info: "zur zeit kann die mail in der kategorie XXX an YYY empfänger verschickt werden"

diese info beinhaltet natürlich den zeitbezogenen wert, es werden in meisten fällen mehr empfänger verfügbar sein, wenn man den richtigen moment erwischt. aber die größenordnung ist schon richtig.

e
ebesucher-kauf-chef 10.10.2005 12:35
achso, naja okay.

aber wäre es vielleicht auch ncht sinnvoller die möglichen Empfänger mit in die Mediadaten einzubeziehen?
weil dann haben "noch nicht" mitglieder einen überblick.
wer mit der surfbar online ist usw. findet man da ja auch, wieso daten des Mailtauschs nicht?


gruß

Jeff 10.10.2005 12:57
....weil ich es noch nicht gemacht habe...

ja, ich mach dann später mal ein paar daten zum mailtausch rein, wollt ich sowieso, halt auch die verteilung der interessen und so

efix 11.10.2005 21:21
Ich würde sagen auch Weltweit :twisted:
nikmipa wrote: Diesen BT hier kannst du mit keinem BT aus Deutschland vergleichen


wwwpcde 26.10.2005 17:03
dauert aber zimlich lange da schon seit längeren nur 10% vertig ist

e
ebesucher-kauf-chef 29.10.2005 07:42
dauert es noch lange, die schnittstelle für den Mailtausch fertigzustellen?

nikmipa 03.11.2005 21:25
Hi,
ich fände es mal nicht schlecht wenn die Toplisten mal wieder erweitert werden.
Darin könnte mal zum beispiel:
Aktive Refferals 1.Ebene,Aktive Refferals 2.Ebene,Aktive Refferals gesammt u.s.w!

Jeff 03.11.2005 21:57
wenn ich nicht dauernd irgendwelche accounts wegen betrug sperren müsste, dann wäre die schnittstelle vielleicht schon fertig....

ich setz mich aber nächste woche nochmal dran. leider hab ich jetzt sehr sehr wenig zeit.

und die toplisten sind ganz hinten dran, weil das nicht unbedingt essentiell ist (meine meinung...)

nikmipa 03.11.2005 22:36
Klaro,klaro hat wichtigeres Vorrang.
Ich hab ja schließlich ja nicht gesagt dass man diesen Erweiterungsschritt gleich jetzt machen soll!

EDIT : Kannst ja trotzdem in dein Arbeitsplan mit eintragen!