Thema: Arbeitsplan

franke001 29.09.2005 15:33
na ich denke mal, das ist noch nicht soo bekannt - dauert ein wenig bis es sich rumgesprochen hat. Und neue Anmeldungen denke ich werden dann eher beide Sachen nutzen, vil. melden sich ja dann einige an nur wegen dem Mailtausch?!?

Das wird schon noch 8)

Sandro 29.09.2005 20:14
immer positiv denken, alles fänt klein an und wird gross

wwwpcde 03.10.2005 09:34
Sie haben selber ersurft: 24.8 Mailpunkte
Sie haben 45 Refferals in der 1. Ebene: + 0 Mailpunkte
Sie haben 4 Refferals in der 2. Ebene: + 0 Mailpunkte
Bonusgutschriften (auch Mailpunktetransfer): + 333 Mailpunkte

Sie haben 0 Mailpunkte verbraucht: - 0 Mailpunkte
Abzüge: - 0 Mailpunkte


Guthaben: 357.8 Mailpunkte
Im Tresor: 0 Mailpunkte


GESAMT: 357.8 Mailpunkte


ich wollt mal fragen wie das ist meine refs bestätigen die mails auch und warum bekomm ich dafür nix
ich weiß von mehr als 4 das sie die mails bestätigt haben wieso bekomme ich nix dafür

Jeff 03.10.2005 14:43
ich schaue mal, vielleicht ist da im refsystem noch ein bugg drin

Jeff 03.10.2005 18:39
ssoooo, fertig. da war ein fehler drin. jetzt funktionierts

nikmipa 03.10.2005 18:44
Ich würde befürworten wenn man noch einen HTML-Editor im Menü hätte,so dass mann auch eigene proffissionelle HTML-Vorlagen abspeichern könnte und auch mit HTML Arbeiten könnte,wie würdest du dass sehen Jeff?

Jeff 03.10.2005 19:01
NEIN! das ist zu unsicher. wenn der user selber html anwenden darf... dann kann er ja irgendwelche viren oder sonstewas in die mails einbinden...

alles was du vielleicht hervorheben möchtest kann man ja in den banner tun.

nikmipa 03.10.2005 19:08
Aber mit HTML hat dass mehr Übersichtlichkeit und mehr Effektivität find ich,so kann bisher jeder her gehen sich seine Punkte abholen ohne jemals den text zu lesen geschweige denn auf den Link zu klicken,wenn man zu mindest eine Bewertungsfunktion bekäme,wäre die Sache schon viel viel effektiver,weil die seiten daher ja mehr angeklickt werden und auch bewertet werden dazu noch.
Vielleicht sollte mann dann aber fürs bewerten vielleicht extra Punkte oder so bekommen,soll sich ja lohnen zu bewerten!
Was sagst du zu dem jeff?

e
ebesucher-kauf-chef 04.10.2005 07:42
andere Frage @Jeff

kann man später auch die Mail Punkte transferieren/kaufen? Dadurch könnten neue Wechselstuben, etc. für eBesucher entstehen.


gruß

Jeff 04.10.2005 12:29
@nikmipa:
du solltest ein chef werden (egal von wem, hauptsache chef)... deine angestellten wären bestimmt sehr schnell verrückt geworden: kaum hast du deine idee dargelegt, schon bist du bei einer anderen..... die idee mit bewertung ist vielleicht nicht schlecht, aber wäre glaub ich nicht so stark genutzt... und ich will nicht nochmal zig tage programmieren, damit ein-zwei user sagen "oh super" und die anderen sich wieder über etwas anderes aufregen. jetzt mach ich erstmal nur das nötigste, was noch ansteht



@ebesucher-kauf-chef:
ja, beides wird möglich sein. und die schnittstelle werde ich auch anpassen, sodass es auch externe wechselstuben geben wird. (falls du dich gewundert hast, wozu es den parameter "punkteart" in der schnittstelle gibt... das war eine vorbereitung....) ;-)