Thema: Arbeitsplan

Jeff 29.02.2008 01:16
Ich habe heute das Anmeldeformular neugestaltet. (die Elemente wurden gruppiert)
Außerdem eine kleine Verbesserung in der Mailübersicht: die liste der versendeten Mails ist jetzt scrollbar (wenn sie zu lang wird)
Die Maillogs sind jetzt auch scrollbar.

Ich arbeite seit ein Paar Tagen an den Seitenlogs, morgen wird das hoffentlich fertig ;)

d
dieinfopage 29.02.2008 13:02
Hackt doch net alle auf den armen Jeff tum .. Studium und so ne Seite untern Hut bringen ist nicht grade einfach..

auch solltet ihr bedenken das euch die Anmeldung keinen Cent kostet ;)

Sowas zu entwickeln dauert halt .. seht ihr doch auch bei Micro$oft :ugly: die brauchen Jahre ... nagut bei den funkt es am Ende sowieso eh nicht richtig .. aber das ist was anderes ..

und das ein System nie PERFEKT sein kann sollte jedem klar sein .. sonst leidet er wohl unter Realitätsverlust ..:lol2:

aggrosuperfan 02.03.2008 16:24
Jeff;104079 wrote:Ich habe heute das Anmeldeformular neugestaltet. (die Elemente wurden gruppiert)
Außerdem eine kleine Verbesserung in der Mailübersicht: die liste der versendeten Mails ist jetzt scrollbar (wenn sie zu lang wird)
Die Maillogs sind jetzt auch scrollbar.

Ich arbeite seit ein Paar Tagen an den Seitenlogs, morgen wird das hoffentlich fertig ;)
sieht gut aus :-)



P.S.
War jetzt zwar auch keine Meisterleistung, sind 2 oder 3 Veränderungen im (X)HTML/CSS und schon wars das!
Auch die Fieldsets bei der Registrierung sind nichts besonderes, geht auch schnell!

Trotzdem ist es ja mal wieder nen Anfang und dieinfopage hat ja recht - ist ja immerhin für uns kostenlos :-)


Jeff 02.03.2008 19:35
Die Seitenlogs sind nun auch fertig. Damit ist ein weiterer Grundstein im Sinne der Bedienbarkeit gelegt. Jetzt ist die Prüfung der Seiten genau nachvollziehbar. Wird eine Seite abgelehnt, so findet man den Grund auch Monate später in dem Seitenlog, auch wenn man die Ablehnungsmail gelöscht/verloren hat. Das selbe gilt auch für Seitensperrungen (Regelverstöße).

aggrosuperfan 03.03.2008 21:10
sieht sehr schön aus :-)

rudicarell81 03.03.2008 21:24
könnte das mal wer screen mag auhc mal sehn hab aber keine seite eingetragen auf ebesucher.de ^^

Jeff 03.03.2008 22:51
hier, bitte

rudicarell81 04.03.2008 06:30
Jeff;104487 wrote:hier, bitte
thx sieht sehr gut aus :-)

wwwpcde 12.03.2008 19:21
hoffentlich kommt bald der Jackpot im Besuchertausch warte da schon ewig drauf bitteeeeeeee

roberto 16.03.2008 09:27
na wenns des gäb wurd ich auch mal wieder mehr surfen, wäre zumindest ne anregung zum surfen wenn der jp recht hoch wäre.
Aber man sollte dann auch was machen, dass mehr seiten eingetragen werden, nicht dass alle surfen und es sind keine seiten mehr da.
Gruss Roberto