Thema: sponsorads zahlt nicht aus!

Mahnig 08.03.2007 21:12
wiedermal nichts wissende Kinder onboard wa ?

sponsorads zahlt tip top ihr seit nur schuldigt den ausdruck zu blöde um es richtig zu machen die seite die besucht werden soll wo der layer drauf ist muss über anonym.to

das heist für euch mal idioten sicher

#edit by Matze#

Bitte unterlasse solche Fake tricks


yIGO 09.03.2007 13:59
anonym.to... da checken die wohl das du den ref löschst... glaub ich nicht das die ausbezahlen... hatte selbst bei mir eine versteckte weiterleitung wo der ref gelöscht wird

d
dieinfopage 09.03.2007 15:14
wer hier das unwissende kind ist ^^ :P

als refer wird immer die letzte seite angezeigt von der der besucher auf die seite gekommen ist .. also wenn seite A mit ebesucher beworben wird und A auf B weiterleitet... wird in den Statistiken bei B als reffer A angezeigt .. da kannste dir das mit anonym.to auch sparen ... :P


außerdem ging es darum das die auch bei erhlichen views nicht auszahlen .. ^^

wennse das bei dir merken .. dann wirds teuer... wennde mal die agbs durchliest dann weißte das auch ;)

yIGO 09.03.2007 16:33
meine rede... dann steht anonym.to als ref drinenn, und wer wird den da nicht stutzig?

efix 09.03.2007 18:24
Mich wundert es nicht das ihr keine Auszahlung bekommt wenn ihr mit solchen Tricks arbeitet.
Ich bitte euch nun mal wieder auf das Topic zurückzukommen und unterlasst diese Diskussionen wie man Anbieter betrügt. Macht das unter euch aus über PN aber nicht öffentlich. Danke.

d
dieinfopage 10.03.2007 12:36
meine rede matze ^^ ;)

aber die kommen in letzter zeit immer unseriöser rüber... also ich kann vor denen echt nur abraten .. - bleibt aber letztendlich jedem selbst überlassen wem er traut und wem nicht ...

s
satzzeichen 10.03.2007 16:42
Also sorry aber irgendwie hab ich was gegen Leute die ein neues Topic eröffnen obwohl eine Stelle tiefer bereits ein Topic mit dem selben Thema existiert. Dann wäre eine anständige Rechtschreibung/Ausdruck/Grammatik auch nicht verkehrt.

Ansonsten verstärkt das was du "rausgefunden" hast nur den generellen Eindruck von SponsorAds...

efix 10.03.2007 16:52
Daher habe ich es mal zusammengefügt mit dem bereits vorhandenen Thema

d
dieinfopage 11.03.2007 17:42
löööl .. warrste echt in deren system drinne ? wennde nochmal drin bist mach mal ein paar screens .. kannste mir dann gerne schicken ^^ möchte auch mal lachen ^^ ;)

dann einfach vorher ne pn schicken ^^

Mason1 12.03.2007 12:09
localx;43902 wrote:
Danach sagte er, ui schöne Benutzerdaten und Private Adressen gucke ich mir an :)...

danach fragte ich ihn wo was wie?... er gab mir den link von sponsor-ads.de datenbank mit den zugangsdaten, ich ging da rein und konnte sehen, mehr als 300 Badlinks, mehr als 4000 gesperrte nick und und und, und was apannendes, ca 5000 Beantragte Auszahlungen stehen drinnen :D ... eine Firma ist auch darunter die 2000 € auszahlen wollen.

aber das beste, ebesucher.de, klamm.de, funcoins.de und andere Punkte Seiten sind auf der gesperrten Liste. eBesucher hat die Sperr ID 17 ^^... funcoins 15 ... klamm hab ich nicht mehr gesehen...
Schon einmal etwas von Datenschutz gehört?? Theoretisch aknn dich SponsorAds nun verklagen, und das wird nicht grade billig...

Gruss Mason1