Thema: sponsorads zahlt nicht aus!

therealhunter 08.04.2007 17:11
Nein, es wird auch bei Klickraten von 2% nicht gezahlt, wie unregelmäßigkeiten bei den Klicks sind.

M
MetallicaBoy90 08.04.2007 17:41
@therealhunter: Erspar dir das Rätseln. Du wirst es nicht rausbekommen ;)
@50cent: An diesem Satz ist nichts falsch. Bei Klickraten über 2,5% kann man wirklich davon ausgehen, dass der Webmaster immer schön selber klickt. Ich bspw. habe meistens eine Klickrate von 0,3% - Manchmal auch 1,5% - Hängt immer davon ab ,was gerade beworben wird.
Wenn man seine Klickrate von 2,5% nicht wegbekommt, sollte man sich mit dem Sponsorads-Support in Kontakt setzen - Wurde bis jetzt immer eine Lösung gefunden.

IRA 09.04.2007 22:45
Metallica schwätz keine Käse du bist gerade mal 5 beiträge hier.

Das sind nicht deine Auszahlungen.
WEIL:

wenn man soviele Besucher hat dann ist die Seite bekannt und muss nicht schreiben.... Ich zeige sie euch nicht.

Weil du verdienst ja gerade durch so visiter wie uns.

Und wieso solltest du uns die Seite nicht zeigen.
Was für ein Sinn der ganze Mist hat frage ich mich gerade.

Also glaubt dem nicht der hat das bestimmt von google bei Bilder geklaut oder sonst wo

M
MetallicaBoy90 12.04.2007 16:42
Ich könnte dir beweisen, dass es meine Auszahlungen sind, aber wieso? Mir ist es relativ egal, was ihr denkt ;) Wollte nur damit zeigen, dass Sponsorads auszahlt!

Dein Beitrag ist total unpassend - Kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln .

Grüße

rudicarell81 12.04.2007 16:45
MetallicaBoy90;51145 wrote:Ich könnte dir beweisen, dass es meine Auszahlungen sind, aber wieso? Mir ist es relativ egal, was ihr denkt ;) Wollte nur damit zeigen, dass Sponsorads auszahlt!

Dein Beitrag ist total unpassend - Kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln .

Grüße
dennoch ist es nunmal so das sponsorads bei den meisten nicht auszahlt auch bei mir wurde nicht ausgezahlt und ich beworb meine seite nicht mit forced klick besuchertausch etc. hat auch ne ewigkeit gedauert bis ich die AZ grenze erreicht hatte ^^ und dan auszahlung beantrgt und wurde gesperrt auf anfragen an den support habe ich nie eine antwort erhalten schon *******


mfg

rudi

Morphi21 13.04.2007 08:33
jo bei mir wars genauso .... zu der zeit kannte ich noch gar kein Ebesucher usw hatte auch ewig gebraucht bis ich die az grenze ereicht hatte und dann wurde ich von heute auf morgen gespert... natürlich auf anfrage keine reaktion...

xMox 13.04.2007 13:33
Bei mir wars übrigends genauso...

dunshit 13.04.2007 18:46
Sponsor ads ist nunmal so, man sehe ich auch die extram dehnbaren AGB/s von denen an^^.

Hört auf mit sponsor ads. euros4klick oder sowas tuts auch^^

Akreb 13.04.2007 19:24
DunShit;51371 wrote: euros4klick oder sowas tuts auch^^
Stimmt...

Sponsorads ist so ein Anbieter mit nem total schlechten Ruf, doch irgendwie sind da alle angemeldet :lol2: :lol2: (außer ich^^)

dunshit 13.04.2007 21:51
ich bin auch nicht angemeldet! war nochznie auf deren website^^ sponsorads*de?? werde mal schauen eben :P
Ps: die agbs von denen kenne ich nicht von deren website, sondern von nem zitat