Thema: sponsorads zahlt nicht aus!

yIGO 23.03.2007 18:38
Meine Rede, das sind Betrüger, genauso war es bei mir auch...
Mason1;46857 wrote:Folgendes: Ich bin auf Sponsorads.de gegangen wollte mcih einloggen, gebe meine Daten ein udn klick auf "Login". nicht passiert, die Loginseite lädt nur neu. Ich lass mri meine Daten zuschicken und gebe die ein, ebenfalls, Seite lädt nur neu.

Ich habe mehrere Supportmails geschrieben warum das nicht geht ect. natürlich keine Antwort.


Tja....10 Euro futsch...


radovin 23.03.2007 20:57
Selbst schuld - kann ich nur sagen. Googelt doch, bevor ihr Euch anmeldet! Meistens überwiegt das Negative, also Pfoten weg. Keine Werbung ist oft günstiger, bevor ich meinem Geld hinterherlaufe. Bei Views würde ich immer Vorkasse verlangen, die kann ich nämlich mit jeder einzelnen Seite erfüllen - ohne EB! 1000 Besucher in rund 14 Tagen...

therealhunter 06.04.2007 00:05
Naja, ein Blick in die SponsorADS AGB's reicht.
Besuchertausche, Mailtausche, Bannertauschsysteme, Diebspielseiten
Wenn ihr da ebesucher drauf leitet kein Wunder das sie nicht Zahlen.
Aber wenn ihr nur gesperrt werdet freut euch, denn.
Im Falle eine Sperrung werden alle Provisionen storniert. Wir behalten uns vor, gegen jede bewusste Manipulation auch rechtliche Schritte wegen Betruges einzuleiten. Ebenso wird eine Vertragsstrafe gemäß der Nutzungsbedingungen fällig.
Ich denke mal SponsorADS hat euch schon zu recht gesperrt.

Ist halt nen Vertrag, wenn ihr gegen euren Arbeitsvertrag verstößt fliegt ihr ja auch.

MfG

eldano 06.04.2007 08:50
@Mason1
@Mason1
Das war bei mir genauso naja auch 10 euro futsch....


M
MetallicaBoy90 07.04.2007 17:22
Wenn ich sowas lese, könnte ich echt wütend werden. Sponsorads ist einer der besten Werbenetzwerke und ich bekomme dort schon seit einiger Zeit mein Geld fristgerecht ausgezahlt. Daher bitte ich, dass man dieses Thema mal verschiebt, denn Sponsorads gehört nicht zu den schwarzen Schafen.

Ich könnte wetten, dass euer Aufrufe alle von irgendwelchen Besuchertauschsystemen oder anderem sinnlosen Paid4-Kram generiert wurden. Hättet ihr die AGB gelesen, hättet ihr eure Paid4-Punkte dafür nicht opfern müssen.

Auch der Support ist einsame Spitze und trat mir gegenüber immer seriös auf. Die Einzigen, die hier unseriös sind, seid ihr! Gegen die AGB verstoßen und dann wegen 10€ rumheulen.


Sponsorads sperrt nicht grundlos und zahlt bei Einhalten der Regeln immer aus oder sieht das etwa anders aus?


Gruß
MetallicaBoy90

emptynick 07.04.2007 17:25
Ich kenne Sponsorads nicht, aber gegen die AGB's verstossen? Du etwa nicht? Was macht dann die "90" in deinem Usernamen? Sieht für mich aus wie 16 oder 17 Jahre^^

M
MetallicaBoy90 07.04.2007 17:33
Was hat eine Zahl bitteschön damit zu tun wie alt ich bin? :lol2:

emptynick 07.04.2007 17:39
was hat die Zahl mit deinem Usernamen zu tun? Gefällt dir sicherlich so gut oder es ist dein Geburtsjahr was oft so is^^

M
MetallicaBoy90 07.04.2007 17:42
Das kannst du meinetwegen denken, dass ich Baujahr 90 bin ;)
Ich will hier nicht über mein Alter reden - Das geht euch garnichts an. Ich will euch einfach nur mal zeigen, dass Sponsorads auszahlt, wenn man AGB-konform handelt - Mehr nicht!

yIGO 07.04.2007 19:13
Welche Seiten betreibst du, damit du soviele Besucher hast?

MetallicaBoy90;50079 wrote:Wenn ich sowas lese, könnte ich echt wütend werden. Sponsorads ist einer der besten Werbenetzwerke und ich bekomme dort schon seit einiger Zeit mein Geld fristgerecht ausgezahlt. Daher bitte ich, dass man dieses Thema mal verschiebt, denn Sponsorads gehört nicht zu den schwarzen Schafen.

Ich könnte wetten, dass euer Aufrufe alle von irgendwelchen Besuchertauschsystemen oder anderem sinnlosen Paid4-Kram generiert wurden. Hättet ihr die AGB gelesen, hättet ihr eure Paid4-Punkte dafür nicht opfern müssen.

Auch der Support ist einsame Spitze und trat mir gegenüber immer seriös auf. Die Einzigen, die hier unseriös sind, seid ihr! Gegen die AGB verstoßen und dann wegen 10€ rumheulen.


Sponsorads sperrt nicht grundlos und zahlt bei Einhalten der Regeln immer aus oder sieht das etwa anders aus?


Gruß
MetallicaBoy90