Thema: sponsorads zahlt nicht aus!

therealhunter 08.04.2007 08:39
Ohost oder Funpic ;)
Da kommt ja immer so ein Werbelayer

M
Milbret 08.04.2007 09:18
MetallicaBoy90;50079 wrote:Wenn ich sowas lese, könnte ich echt wütend werden. Sponsorads ist einer der besten Werbenetzwerke und ich bekomme dort schon seit einiger Zeit mein Geld fristgerecht ausgezahlt. Daher bitte ich, dass man dieses Thema mal verschiebt, denn Sponsorads gehört nicht zu den schwarzen Schafen.

Ich könnte wetten, dass euer Aufrufe alle von irgendwelchen Besuchertauschsystemen oder anderem sinnlosen Paid4-Kram generiert wurden. Hättet ihr die AGB gelesen, hättet ihr eure Paid4-Punkte dafür nicht opfern müssen.

Auch der Support ist einsame Spitze und trat mir gegenüber immer seriös auf. Die Einzigen, die hier unseriös sind, seid ihr! Gegen die AGB verstoßen und dann wegen 10€ rumheulen.


Sponsorads sperrt nicht grundlos und zahlt bei Einhalten der Regeln immer aus oder sieht das etwa anders aus?


Gruß
MetallicaBoy90
Was mich mal interessieren würde ist, wie du es innerhalb von 2-3 Tagen schaffste 200€ mit Sponsorads zugenerieren ;)
100-200€ bekommt man für rund 1.000 Bannerklicks.
Und jetzt erklär mal wie du 1.000 Bannerklicks in 2-3 Tagen schaffen willst!
Und das ohne Betrug.

therealhunter 08.04.2007 09:22
100.000 Seitenbesucher und mehr,

sage doch ohost, funpic ;) da ist bei jedem user werbung auf der page

M
MetallicaBoy90 08.04.2007 10:52
Nein ich betreibe weder ohost noch funpic. Diese Layer unterscheiden sich doch auch eindeutig von dem Sponsorads-Layer, oder? ;)

Mit welchen Seiten ich mein Geld verdiene möchte ich nicht verraten. Auf jeden Fall mit Seiten, die nicht durch Paid4 beworben werden, denn Paid4-Zeug ist reine Zeitverschwendung.

Ich habe mir in der Zwischenzeit mal das ganze System hier von eBesucher angeschaut. Das Einzige, was man hier erreichen kann ist, dass man sein Trafficzähler nach oben schraubt :) Achja, und ich habe sehr viele Sponsorads-Layer gesehen - Natürlich habe ich alle dem Sponsorads-Team gemeldet, damit das System nicht noch weiter geschadet wird.

Schafft euch also richtigen Content an, sucht euch ein interessantes Thema und dann ist es auch kein Problem mal mehr als 10€ zu verdienen ;)

therealhunter 08.04.2007 11:19
SponsorADS sieht es ja eh, wenn man mit ebesucher arbeit.
Naja, ich bekomme auch ohne ebesucher meine 50€ im Monat zusammen.
Reicht nicht zum leben, aber so habe ich die GameServer fast wieder drin und das ist aus meiner sicht ok

Edit:
Aber wenn deine Seite nicht gegen SponsorADS regeln verstößt, warum kannst du dann keine URL posten?
Doch Fake?

M
MetallicaBoy90 08.04.2007 11:46
Man muss halt auch mal Geheimnisse bewahren, um somit vielleicht auch etwas weniger Konkurrenz zu haben. Denkst du etwa Sponsorads lässt sich von mir tausende Euro abzocken? :)

M
Milbret 08.04.2007 12:14
MetallicaBoy90;50215 wrote:Man muss halt auch mal Geheimnisse bewahren, um somit vielleicht auch etwas weniger Konkurrenz zu haben. Denkst du etwa Sponsorads lässt sich von mir tausende Euro abzocken? :)
Ich wüsste noch wie man per Layer eine so großen Betrag erwirtschaftet ;)
Ich könnte dir da Konkurenz schon machen :p
Gibt ne Menge Wege dafür xD

sined 08.04.2007 12:23
unzwar???
verrate es uns!?!?!

therealhunter 08.04.2007 12:40
Nein, denke nicht, dass SponsorADS sich von dir abzocken lässt.
Aber wenn du die seite nicht verräts, muss es etwas sein, was man leicht nach machen kann. Also eine non-Sense Seite.

Damit SponsorADS mich nicht spärrt, lasse ich meine Seite immer von Ihnen überprüfen.

Akreb 08.04.2007 13:01
Partner mit Klickraten über 2,5% bei Medien, die nach Klicks vergütet werden, haben keinen Anspruch auf Auszahlung, da in der Regel nur Eigenklicks oder anders geartete Betrugsversuche zu derartigen Raten führen können.
Dieser Satz in den Regeln klingt nicht sehr Professionell...
Naja, die warten wohl darauf, dass ein Partner 2,51% Klickrate hat, um nicht auszahlen zu müssen^^