Thema: Achtung an alle Losebene.de User

Braunbar 26.06.2007 17:12
Jetzt tut sich aufeinmal nichts mehr.
Seid paar Tagen kann ich meine ebesucher schon nicht mehr auszahlen.

Kapiland 26.06.2007 18:05
Meine Erfahrung bei Loseben.de:


Habe Ebesucher eingezahlt zum zocken.....gewonnen und kann nichtmal auszahlen lassen. Wie wäre es mal mit ner Einzahlungssperre? User die einzahlen und nicht wissen das nicht ausgezahlt wird, können ihr Ebesucher gleich schreddern oder verschenken.Ob man dann gewinnt an den Slots oder nicht ist ja auch egal. Ausgezahlt bekommt man ja nicht mal was man eingezahlt hat. SCHWEINEREI!!!!!!!!!!

Sperrt die Seite,den User und diejenigen die größere Mengen bei Losebene liegen haben sollten per Rechtsschutz antretten. Er sagt schon seit anfang Mai das er auszhalen will was passiert. Eine Auszahlung am Tag, wenns hinkommt.Und dafür zahlen wieder 5andere User Ebesucher ein mit der Hoffnung zuzocken und auszahlen zu lassen. Also echt.........wieviel Zeit wollt ihr Ihm noch geben.

hankfromhelvete 27.06.2007 15:58
Kapiland;70252 wrote:Meine Erfahrung bei Loseben.de:


Habe Ebesucher eingezahlt zum zocken.....gewonnen und kann nichtmal auszahlen lassen. Wie wäre es mal mit ner Einzahlungssperre? User die einzahlen und nicht wissen das nicht ausgezahlt wird, können ihr Ebesucher gleich schreddern oder verschenken.Ob man dann gewinnt an den Slots oder nicht ist ja auch egal. Ausgezahlt bekommt man ja nicht mal was man eingezahlt hat. SCHWEINEREI!!!!!!!!!!

Sperrt die Seite,den User und diejenigen die größere Mengen bei Losebene liegen haben sollten per Rechtsschutz antretten. Er sagt schon seit anfang Mai das er auszhalen will was passiert. Eine Auszahlung am Tag, wenns hinkommt.Und dafür zahlen wieder 5andere User Ebesucher ein mit der Hoffnung zuzocken und auszahlen zu lassen. Also echt.........wieviel Zeit wollt ihr Ihm noch geben.

Das ist so nicht richtig.
Es kommt leider immer wieder vor, dass ein User andauernt größere Mengen pro Tag auszahlt, obwohl ich die user informiert habe, dass sie nur 50k am Tag auszahlen sollen. So hat jeder was davon. Leider halten sich nicht alle User daran und schnappen den andern die Punkte weg.

Das mit den Einzahlungen ist auch nicht ganz richtig.
Es wird nicht jeden Tag was eingezahlt. Und wenn, sind es nur kleinere Mengen.

Alleine diesen Monat haben wir schon fast 2 Mio. eBesucher ausgezahlt!

Gruß
Losebene.de

Flirtmaster 27.06.2007 16:02
Hallo Hank.

Danke, dass du auf meine Nachricht reagiert hast.

Ich möchte dir, und allen anderen Seitenbetreibern, noch einen
generellen Tipp an die Hand geben.

Lasst euren ST-Account immer mindestens so voll,
dass jeder User sein gesamtes Guthaben auszahlen kann.

Wenn du mit den eBesuchern der User "arbeiten" willst, dann
solltest du eine Zeitsperre einbauen, musst aber trotzdem
sicherstellen, dass nach Ablauf dieser Zeit die User ihr Guthaben
auszahlen können.

Letztendlich ist es das Guthaben der User und das kannst du nicht
ungefragt bzw. ohne vorherige Abmachung einbehalten.

Gruß....Torsten

hankfromhelvete 27.06.2007 17:27
Flirtmaster;70463 wrote:Hallo Hank.

Danke, dass du auf meine Nachricht reagiert hast.

Ich möchte dir, und allen anderen Seitenbetreibern, noch einen
generellen Tipp an die Hand geben.

Lasst euren ST-Account immer mindestens so voll,
dass jeder User sein gesamtes Guthaben auszahlen kann.

Wenn du mit den eBesuchern der User "arbeiten" willst, dann
solltest du eine Zeitsperre einbauen, musst aber trotzdem
sicherstellen, dass nach Ablauf dieser Zeit die User ihr Guthaben
auszahlen können.

Letztendlich ist es das Guthaben der User und das kannst du nicht
ungefragt bzw. ohne vorherige Abmachung einbehalten.

Gruß....Torsten

Hallo!
Ich werde jeden Tag Punkte zur Auszahlung freigeben. Nächsten Monat werde ich vorraussichtlich 5 Mio. ebesucher kaufen, die dann zur Auszahlung zu Verfügung stehen.

Gruß
Losebene.de

radovin 27.06.2007 20:13
Hank, was heißt voraussichtlich? Entweder JA oder NEIN. Diese Schwammigkeit gefällt mir nicht. Sage einfach nur klare Worte und nicht "Mal sehen, mal schaun". Betrachte das als Wohlwollen, auch, wenn es Dir schwer fällt. es geht hier aber nicht um mich, sondern um Dich. Und Losebene ist gerade in Verruf... :cool:

rudicarell81 27.06.2007 20:27
webschreck;70550 wrote:Hank, was heißt voraussichtlich? Entweder JA oder NEIN. Diese Schwammigkeit gefällt mir nicht. Sage einfach nur klare Worte und nicht "Mal sehen, mal schaun". Betrachte das als Wohlwollen, auch, wenn es Dir schwer fällt. es geht hier aber nicht um mich, sondern um Dich. Und Losebene ist gerade in Verruf... :cool:

kann ich dir nur zustimmen du musst endlich klare worte sprechen ;)

Hallo Hank.

Danke, dass du auf meine Nachricht reagiert hast.

Ich möchte dir, und allen anderen Seitenbetreibern, noch einen
generellen Tipp an die Hand geben.

Lasst euren ST-Account immer mindestens so voll,
dass jeder User sein gesamtes Guthaben auszahlen kann.

Wenn du mit den eBesuchern der User "arbeiten" willst, dann
solltest du eine Zeitsperre einbauen, musst aber trotzdem
sicherstellen, dass nach Ablauf dieser Zeit die User ihr Guthaben
auszahlen können.

Letztendlich ist es das Guthaben der User und das kannst du nicht
ungefragt bzw. ohne vorherige Abmachung einbehalten.

Gruß....Torsten

natürlich da hast du recht aber auch bei mir liegt nichtimmer das komplette guhaben auf der schnittstelle rum ;) den es kommt auc mal vor das man ne dringende investion machen muss und es nicht aus seiner eigenen tasche finazieren will und kann

bei mir es ist gerade ne scriptoptmirung und datenban k optmirung

die mal eben 360mio lose kostet und nen neuer server der auch nicht billig ;)

Aber man sollte immer dafür sorgen das man ohne große schwirigkeiten und ohne das monate vergehen das userguthaben wieder auf die st packen kann


P.S: hank mein angebot steht immernoch ;)


Liebe grüße

rudi

radovin 27.06.2007 20:37
Du hast Deine Schieflage mit der Homepage sehr gut gelöst und kannst stolz darauf sein. Da gab es keinen Schwamm, sondern Fakten. Hank sollte sich davon eine Scheibe abschneiden, zumal seine Misere hausgemacht ist. ;)

rudicarell81 27.06.2007 20:39
webschreck;70569 wrote:Du hast Deine Schieflage mit der Homepage sehr gut gelöst und kannst stolz darauf sein. Da gab es keinen Schwamm, sondern Fakten. Hank sollte sich davon eine Scheibe abschneiden, zumal seine Misere hausgemacht ist. ;)
das ist schon lange wieder vorbei und die dadurch entstandenen kosten schon lange wieder drin denoch müssen wir auf nen anderen server da der aktuelle uns nicht weiter tragen kann wir verlieren immerwieder die datenbank anbindung :(

aber jetzt genug OT wenn du mehr wissen willst PN du weiß ja ich bin immer für dich da

radovin 27.06.2007 21:23
rudicarell81;70571 wrote:das ist schon lange wieder vorbei und die dadurch entstandenen kosten schon lange wieder drin denoch müssen wir auf nen anderen server da der aktuelle uns nicht weiter tragen kann wir verlieren immerwieder die datenbank anbindung :(

aber jetzt genug OT wenn du mehr wissen willst PN du weiß ja ich bin immer für dich da
Wollte Dir für Deine Sache gerade meine 50 MP spenden (weil Du so fair bist), bekomme aber nur diese Meldung:

FEHLER: bitte geben Sie eine gültige Punkteanzahl an!
(Bitte achten Sie darauf, dass Sie mind. 50 Mailpunkte bzw. 500 Besucherpunkte aufeinmal transferieren müssen!)

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. ;) Ansonsten hast Du recht!