Thema: Achtung an alle Losebene.de User

hankfromhelvete 24.05.2007 00:43
An alle User von Losebene:
Leider gibt es zur Zeit Probleme bei unserem Hoster. Daher ist Losebene momentan nicht erreichbar. Wir haben uns schon mit unserem Hoster in Verbindung gesetzt und nachgefragt was los ist. Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Wir bitten um euer Verständnis!


Euer Losebene Team

m
muellrose2003 24.05.2007 11:01
alles klar hab ma schon gewundert warum die seite nicht mehr geht.

hankfromhelvete 24.05.2007 13:50
Hallo!
Habe heute mit unserem Hoster telefoniert. Wir werden in 1-3 Tagen wieder erreichbar sein. Genauere Angaben kann ich leider nicht machen. Einfach noch ein wenig Gedulden ;)

Gruß
Losebene.de

rudicarell81 24.05.2007 14:06
spiel doch die seite übergansweise bei einem anderen hoster auf es findet sich bestimmt jemand der dir für 3 tage eine datenbank und ein paar mb speicherplatz gibt

hankfromhelvete 24.05.2007 15:32
Hallo!
Das Probblem daran ist, dass die Domain auch bei diesem Provider ist. D.h. dann müsste ich für 3 Tage mit der Seite umziehen, was natürlich viel Arbeit und Zeit in Anschpruch nimmt. Bis dahin sind die 3 Tage längst rum.

Gruß
Losebene.de

rudicarell81 24.05.2007 15:40
hankfromhelvete;61687 wrote:Hallo!
Das Probblem daran ist, dass die Domain auch bei diesem Provider ist. D.h. dann müsste ich für 3 Tage mit der Seite umziehen, was natürlich viel Arbeit und Zeit in Anschpruch nimmt. Bis dahin sind die 3 Tage längst rum.

Gruß
Losebene.de
hm das ist doof der aufwand wäre echt zu groß den man müssteauch das komplette interfece ändern schade dann warten ma halt noch ein paar tage


was ist den mit deinem hoster?

hankfromhelvete 24.05.2007 21:40
rudicarell81;61689 wrote:hm das ist doof der aufwand wäre echt zu groß den man müssteauch das komplette interfece ändern schade dann warten ma halt noch ein paar tage


was ist den mit deinem hoster?
Kann ja sein, dass am Freitag oder Samstag wieder alles funktioniert. Versprechen kann ich allerdings nichts.
Um welche Probleme es sich genau handelt, kann ich leider nicht so genau sagen. Ich weiß nur, dass es sich hierbei um technische Probleme handelt.

Gruß
Losebene.de

Flirtmaster 24.05.2007 21:42
Sowas ist immer verdammt ärgerlich...Kenne das
aus alten Zeiten :-?:
Drücke die Daumen, dass dein Hoster da zügig aus
dem Quark kommt.
Du zahlst ja auch gutes Geld dafür.

Gruß..Torsten

hankfromhelvete 24.05.2007 23:18
Flirtmaster;61821 wrote:Sowas ist immer verdammt ärgerlich...Kenne das
aus alten Zeiten :-?:
Drücke die Daumen, dass dein Hoster da zügig aus
dem Quark kommt.
Du zahlst ja auch gutes Geld dafür.

Gruß..Torsten
Danke!

Gruß
Losebene.de

Fechner 26.05.2007 11:36
Seiten nicht erreichbar
wäre ja nett wenn die Seiten auch funktionieren würden.

Das heisst woher bekommen wir jetzt unsere E-Besucher die bei Losebene noch offen sind ???