Thema: Achtung an alle Losebene.de User

Flirtmaster 18.05.2007 18:20
Und mal zur Ergänzung......

Das Guthaben aller User auf deiner Seite beträgt
zur Zeit 6.325.260,10 ebesucher und du kannst davon
nicht einmal 100.000 auszahlen ?
Hier ein Zitat deiner Seite
Hinweis: Wenn Du mal nicht auszahlen kannst weil es heisst das der Betreiber nicht genug Ebesucher hat, dann erschrecke bitte nicht gleich. Zur Sicherheit des Userguthabens haben wir nur ca. 20% des Userguthabens offen liegen und der Rest ist im Tresor. Schreibe einfache eine Email, wenn wir es mal vergessen haben sollten genug umzubuchen.
Das wären nach Adam Riese also derzeit mindestens 1,26 Mio.
Wo sind die denn ?

Deine Ausreden in den ganzen PN´s kannst du dir sparen,
genauso wie deine Sprüche ala "...ich finde es eine Schweinerei...."
Das was du hier abziehst ist eine Schweinerei.

Gruß...Torsten

TheSmoker 18.05.2007 18:34
Flirtmaster;59899 wrote:Das was du hier abziehst ist eine Schweinerei.

Da kann ich Flirtmaster nur zustimmen. :| :|

Kannste Dir Vorstellen was die User mit mir machen würden wenn ich bei meiner Bank keine Punkte mehr hätte und die User würden Ihre eBesucher nicht wiederbekommen. Ich will garnicht daran Denken was mir da Passiert :mrgreen: :mrgreen:
Und wenn de schon Probleme hast dann erkläre es doch den Usern hier man kann doch über alles reden aber nicht so wie Du das hier machst so machste Dir keine Freunde.

Bye
TheSmoker

radovin 18.05.2007 20:28
Ich mochte hankfromhelvete noch nie, und mir scheint, daß ich Recht behalte.:yawn:

C
Camerada 18.05.2007 20:31
Hallöchen

es stand ja da das man sich melden soll !! wenn es nicht reicht für ne AZ ! Gesagt getan und was bekommt man als Antwort ? das das Guthaben angelegt wurde und Investiert ! so ich bin ja nicht der einzigste User was ist mit den anderen. Ne Mio habe ich eingezahlt und dachte ich ich könnte ein paar Zinsen verdienen.

Nunja als ich gemerkt hatte das es ein Fehler war. Musste ich erstma für ne AZ freigeschalten werden. Und als ich freigeschaltet war konnte ich nicht mal 10k mir auszahlen lassen. Und per ICQ ist er mir auch aus dem Weg gegangen.

Meine Frage an den Betreiber ! Wo sind die über 6 Mio Userguthaben ?

Gruß

rudicarell81 18.05.2007 20:31
webschreck;59941 wrote:Ich mochte hankfromhelvete noch nie, und mir scheint, daß ich Recht behalte.:yawn:

anscheinend :( ich finde es zimlich schade jetzt fängt es an wie bei klamm wo ne seite eröffnet wird die user zahlen ein und der admin verpisst sich echt schade :(


edit: qcmarada das mit der AZ freischaltung ist bei vielen seiten so auch bei mir ich habe das z.b. weil ich auf meiner anderen seite anfangs ein krassen china prob hatte und die werden bei den sponsoren nicht vergütete und sowas bekommt auch keine auszahlung also nichts ungewöhlichens ;)


trotzdem 6 mio angelegt hätte 1mio nicht erschmar gereicht den 6 mio sind kanp 180 €s ^^

Flirtmaster 19.05.2007 14:11
rudicarell81;59943 wrote:....edit: qcmarada das mit der AZ freischaltung ist bei vielen seiten so auch bei mir ich habe das z.b. weil ich auf meiner anderen seite anfangs ein krassen china prob hatte und die werden bei den sponsoren nicht vergütete und sowas bekommt auch keine auszahlung also nichts ungewöhlichens ;)
Das mag wohl sein, aber er hat das Guthaben der User nur zu verwalten und
nicht zu verprassen !
Und wenn dann noch Anfragen kommen, kann er die ja nicht einfach abwimmeln.

Nachdem er sich hier gestern nur ein kurzes Mal in Thread geäußert hat
und mir viele inhaltslose PN´s geschickt hat war er dann plötzlich
offline und bis jetzt keine Antwort mehr.

Eines ist klar..... Der entsprechende ST-Account ist leer und wurde
auch gestern nur bedingt aufgefüllt. (geprüft)

Ich werde nun mal sein Impressum und einige Screenshots sichern,
damit es nachher handfeste Beweise gibt.
Das hier ist nämlich kein Kavaliersdelikt sondern handfester Betrug.

@ hankfromhelvete
Solltest du hier evtl, gerade als Gast mitlesen......
Lass dir schnellstens was einfallen wie du das wieder geradeziehst.
Mit vielen Usern im Netz kann man sowas machen.
MIT UNSEREN USERN NICHT !!!

Gruß...Torsten

Braunbar 19.05.2007 19:17
Flirtmaster;60132 wrote: Eines ist klar..... Der entsprechende ST-Account ist leer und wurde
auch gestern nur bedingt aufgefüllt. (geprüft)
Naja wo wurden die ganzen ebesucher den hin überwiesen?
Alle auf sein Useracc?
Dann könntest du doch bestimmt sehen wo die alle vom Useraccount hinüberwiesen worden sind oder?

radovin 19.05.2007 19:26
Stoffi;60237 wrote:Naja wo wurden die ganzen ebesucher den hin überwiesen?
Alle auf sein Useracc?
Dann könntest du doch bestimmt sehen wo die alle vom Useraccount hinüberwiesen worden sind oder?
Rödelt doch mal im Handel rum, da werdet Ihr bestimmt fündig. Mir war der Knabe einfach zu aufdringlich, und jetzt, wo er alle beschissen hat, hat er sich verpißt (bitte nicht zensieren, da die Sache zum Himmel stinkt!). Keiner von Euch wird je einen einzigen Punkt wiedersehen! :mad:

rudicarell81 19.05.2007 20:30
webschreck;60241 wrote:Rödelt doch mal im Handel rum, da werdet Ihr bestimmt fündig. Mir war der Knabe einfach zu aufdringlich, und jetzt, wo er alle beschissen hat, hat er sich verpißt (bitte nicht zensieren, da die Sache zum Himmel stinkt!). Keiner von Euch wird je einen einzigen Punkt wiedersehen! :mad:
wir leben in einem rechtsstat und das was er macht ist betrug ;)

hankfromhelvete 19.05.2007 20:31
Hallo!
Natürlich bekommt ihr eure ebesucher. Wieso denn nicht???


-EDIT-
Bin auf der Suche nach eBesucher! Siehe folgender Link:
http://forum.ebesucher.de/showthread.php?t=7717



Gruß
hankfromhelvete