Thema: Achtung an alle Losebene.de User

hankfromhelvete 28.06.2007 10:58
Hallo!
Mit vorraussichtlich habe ich gemeint, dass ich keine großen Versprechungen machen kann. Ich werde das Userguthaben so schnell wie möglich auf den ST packen.

Gruß
Losebene.de

radovin 28.06.2007 12:17
hankfromhelvete;70645 wrote:Hallo!
Mit vorraussichtlich habe ich gemeint, dass ich keine großen Versprechungen machen kann. Ich werde das Userguthaben so schnell wie möglich auf den ST packen.

Gruß
Losebene.de
Für die Sicherheit Deiner User solltest Du Dir selbst einen festen Termin setzen. Wie Du Dich ausdrückst, ist das Wischiwaschi. Stelle Dir mal vor, Dein Chef würde Dir mit Bezug auf Dein Gehalt sagen "Ich kann keine großen Versprechungen machen". Da würdest Du garantiert dicke Backen machen und große Augen bekommen. Denke mal aus Sicht Deiner User - und dann - ZACKIZACKI! :roll:

seppl2000 29.09.2007 10:22
der letzte post ist nun schon über 3 monate her...

und es ist immer noch nichts passiert.
der st-account ist immer noch leer


passiert denn da irgendwann mal was???

radovin 29.09.2007 23:40
seppl2000;87294 wrote:der letzte post ist nun schon über 3 monate her...

und es ist immer noch nichts passiert.
der st-account ist immer noch leer


passiert denn da irgendwann mal was???
Bleiben wir mal bei 2 Monaten, das ist reeller.

Doch Du hast Recht. Ich erinnere an mein letztes Post und erwarte von Hank innerhalb 3 Tagen eine klare Aussage, bis wann die Angelegenheit erledigt ist - und das verbindlich und ohne jedes blabla.

Der richtige Satzbau heißt dann "Bis zum .... können alle User usw." und nicht "Ich versuche bis zum..." - Rudi hat es doch auch gepackt, aber er hat es auch angepackt - das Problem!

t
trafficpower 24.10.2007 12:36
das ist doch echt mal ein Wort! Hoffe jedenfalls auch das die Sache bald geklärt ist, da ich mit der Seite bis jetzt auch immer zufrieden war... mal schaun wies in paar TAgen aussieht!

Gruß

nummer432 25.10.2007 19:34
trafficpower;90735 wrote:das ist doch echt mal ein Wort! Hoffe jedenfalls auch das die Sache bald geklärt ist, da ich mit der Seite bis jetzt auch immer zufrieden war... mal schaun wies in paar TAgen aussieht!

Gruß
?
Wieso denn paar Tage!?
Das Thema ist schon n halbes jahr alt!

t
trafficpower 17.11.2007 14:21
umso eher sollte sich mal was ändern....

seppl2000 02.12.2007 19:20
gibt es hier mal bald neue nachrichten?

radovin 03.12.2007 00:14
hank war hier schon lange nicht mehr zu sehen. Werde das mal prüfen und ihm ggf. eine Mail schreiben, damit er sich darum kümmert. Ich hänge mich da eigentlich nicht rein, doch zur möglichen Klärung will ich schon beitragen.

So, Email ist in aller Härte weg.

Schreibt hier doch mal rein, wer noch was zu bekommen hat, damit ein Überblick entsteht. Bitte nur reale und keine gepuschten Zahlen! und nur die, die auch wirklich Ansprüche haben!

seppl2000 03.12.2007 13:35
also
bei mir stehn noch so ca. 100k aus

werden aber immer mehr, wegen dem bettellink

naja
aber was ich ihm zu gute halten muss: heute konnte ich schon ca. 15.000 eB auszahlen lassen

also er füllt seinen st auch manchmal

nur fehlt immer noch ein großteil des guthabens