Thema: Achtung an alle Losebene.de User

Flirtmaster 20.05.2007 13:32
Zur Info an alle betroffenen und interessierten Leser/User.

Ich habe kurz mit dem Webmaster per PN geschrieben und wir
werden uns heute Abend per ICQ unterhalten und versuchen
eine vernünftige Lösung zu finden.

Ich bin weder gegen den Betreiber noch gegen diese Seite,
die ja eigentlich sehr schön ist.
Nur möchte ich mich hier als "neutraler" Mittelsmann für
das Wohl aller eBesucher.de User einsetzen und die sind ja
nunmal betroffen.

Es gibt also derzeit keinen Grund dort "wegzulaufen" bzw. sich
abzumelden.....was auch niemals der Grund meines Threads hier war.

Gruß...Torsten

m
muellrose2003 20.05.2007 13:54
der admin war bis jetzt immer top auf der seite und er hat auch noch vor vieles zu verbessern an der seite,also gebt ihn eine chance er bemüht sich ja darum euch auszuzahlen. danach wird wieder alles richtig laufen.

radovin 20.05.2007 14:16
hankfromhelvete;60400 wrote:Hallo!
@Flirtmaster: Wie soll ich User auszahlen, wenn du meinen Account sperrst/löschst?
Wenn es wirklich soweit kommen sollte, sehe ich mich leider gezwungen einen Rechtsanwalt hinzu zu ziehen...

Gruß
hankfromhelvete
Was besseres fällt Dir wohl nicht mehr ein! Es ist sehr deutsch, zu drohen, wenn die Argumente ausgehen. Schließlich hast Du ganz persönlich Mist gebaut und nicht etwa Flirtmaster. Ich an seiner Stelle würde es gerade jetzt wirklich drauf ankommen lassen!:yawn:

rudicarell81 20.05.2007 14:22
webschreck;60447 wrote:Was besseres fällt Dir wohl nicht mehr ein! Es ist sehr deutsch, zu drohen, wenn die Argumente ausgehen. Schließlich hast Du ganz persönlich Mist gebaut und nicht etwa Flirtmaster. Ich an seiner Stelle würde es gerade jetzt wirklich drauf ankommen lassen!:yawn:
deswegen musst du doch nicht weinen webschreck gibt genug andere schlimme dinge die zum heulen sind ;)


@muellrose2003 es wurde ja auch in keinersterweise hier behaupetet das wir ihm keine chance mehr geben. Wir bemängeln nur das der St lehr ist und wollen das er wieder mit mindesens dem kompletten Userguthaben gedeckt wird. Ich bin und werde auch weiterhin auf der Seite aktic bleiben den mir geföllt die Seite persönlich sehr gut.

Ich hoffe sehr das hank das wieder geradebegeogen bekommt und mit nem blauen auge davon kommt.


@flirtmaster: Ich finde es sehr gut wie ihr euch als admins für eure User einsätzt obwohl ihr ja mit externen ebesucher.de seiten nichts am hut habt . :danke:


liebe grüße


rudi

Flirtmaster 20.05.2007 18:37
Hallo zusammen.

Soo.. Habe ein längeres Gespräch mit dem Webbi geführt.

Es gab da einige "Schwierigkeiten" die der Webbi mir erklärt
hat und die man einsehen kann/muss.
Hank ist bemüht die Seite weiterhin gut zu führen
und hat bereits eine grössere Menge aufgefüllt.
Der ST-Account wird nach und nach wieder bis zum
Userguthaben aufgefüllt und alle User bekommen somit
die Chance ihre Punkte abzubuchen.
Es können kleinere Summen direkt (wenn gewünscht) abgebucht
werden, grössere nach vorheriger Anfrage.

Ich denke, dass ist fürs erste ein gutes Zeichen und ich
wünsche Hank und allen Usern bei Losebene.de weiterhin viel Spass.

Gruß...Torsten

M
Milbret 20.05.2007 19:10
Hallo,
henkfromhelvete ist auch ein User bei meinem Besuchertausch.
Da mein Dienst via Moneypay auszahlt, weiß ich auch das er bereits eine Auszahlung erhalten hat.
Ich werde nachher mal gucken wie hoch die wahr.
Da ich leider bei losebene.de ne Weile nicht aktiv war, hatte ich davon nichts gemerkt.

Ich hatte einmal mich freischalten lassen und hatte auch meine kleine Auszahlung.
Ist aber ne weile her.
Aber ich hoffe das sich losebene.de von diesem rückstoss erholen wird.

Ich hoffe, dass er sich etwas erholen wird.
Falls er eBesucher braucht, würde ich auch empfehlen ein paar Sponsorenseiten die mit eBesuchern auszahlen mit einzutragen.
Hab ich bei mir auch gemacht.
Verdiene zwar nicht die mio aber für kleine Gewinne reichts :)


MFG Martin Milbret

m
muellrose2003 20.05.2007 19:47
genau das mit hank wird schon wieder er gibt sich ja mühe das alle ihre ebesucher auszahlen können die wollen. und wie gesagt ist er eigentlich ein top admin und die seite ist auch geil. (jut vielleicht ein paar mehr slots wären net schlecht)

rudicarell81 20.05.2007 19:57
muellrose2003;60581 wrote:genau das mit hank wird schon wieder er gibt sich ja mühe das alle ihre ebesucher auszahlen können die wollen. und wie gesagt ist er eigentlich ein top admin und die seite ist auch geil. (jut vielleicht ein paar mehr slots wären net schlecht)
slots sind aber immer teuer ^^ und auch das ändern auf ebesucher kostet viel :(

aktex1 20.05.2007 20:09
Also wenn er es schafft, das die Seite wieder voll und ganz läuft und das mit dem Guthaben geregelt ist, dann werde ich einen Slot für die Seite springen lassen.

Sitze im Moment noch dran, aber in den nächsten tagen wird der Fehler behoben sein.

Ist zwar nicht so das Überteil, aber er ist neu, und ich werde ihn dann auch kostenlos auf ebesucher Einsätze ändern.

Gruß

AkteX1

hankfromhelvete 21.05.2007 01:53
Hallo!
An alle Losebene User:
Unser Co Admin hat im Forum einen neuen Thread erstellt, wo ihr euch bezüglich der Auszahlungen eintragen könnt. Kleinere Auszahlungen, könnten schon längst wieder automatisch von statten gehn. Nur das Problem daran ist, dass sich immer wieder User, eine größere Menge auszahlen. Somit ist für andere dann nichts mehr da. Deshalb bitte nur kleinere Auszahlungen durchführen. Bei größeren Auszahlungen bitte folgenden Thread beachten:

http://forum.losebene.de/showthread.php?tid=17


Gruß
hankfromhelvete