Weihnachtsgrüße 2020

Veröffentlicht am 23.12.2020 06:30 | 2 Kommentare

Tschüss, 2020!

Frohe Weihnachten!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und unser ganzes Team freut sich auf 2021 🥳.

Wir wissen, dass sich das Leben von vielen in kurzer Zeit sehr stark verändert hat, leider nur allzu oft nicht zum Besseren 😷🖤. Wir möchten Euch daher für das Vertrauen, dass Ihr uns in diesem besonderen Jahr erwiesen habt, ganz besonders danken.

Unser Blick richtet sich nach diesem anstrengenden 12 Monaten jetzt erst recht nach vorne! Das gesamte eBesucher Team ist motiviert auch im neuen Jahr das Beste für Euch zu geben! Es geht weiter, mit den Klick-Anzeigen, der Surfbar, den Werbemails und weiteren aufregenden Neuerungen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Trotz oder gerade aufgrund der Widrigkeiten des letzten Jahres ist uns eins wichtig: 👉 Lasst uns 2021 alle zusammen neu durchstarten‼️ 💪

Last but not least, genießt die Festtage, egal ob allein oder gemeinsam, erholt Euch und rutscht gut ins neue Jahr!

Weihnachtliche Grüße & bleibt gesund🕊️!

Euer eBesucher Team


2 Kommentare

 
marathonrally 25.12.2020 18:06
Moin aus dem Norden und Grüsse zurück. Aber die wichtigste Frage zuerst? Wann kann man denn wieder surfen? Seit Oktober geht ja nichts mehr bei Euch... oder Ihr habt es so kompliziert umgestellt das man es nicht versteht. Zumindest die traditionelle Surfbar leitet einen immer wieder auf eine Werbeseite oder sowas um... Statt "Surfen" kommt dann in etwa sowas: http://www.ebesucher.de/c/fun-unterhaltung?surfForUser=xxx Wäre schön wenn man wieder wie früher surfen kann :-)

 
SafezoneExpert 25.12.2020 19:30
Vielen Dank für eure konstant verlässliche Arbeit und ebenfalls eine erfolgreiches Neues Jahr 2021, GERADE wegen der aktuellen Herrausforderungen. Diejenigen, die es schaffen, ihre Komfortzone zu verlassen und sich eine Niesche in diesem Paradigmenwechsel zu suchen, werden die Gewinner sein. Flexibilität beginnt im Geiste. Beste Grüße von SAFEZONE-EXPERT.de aus Niedersachsen.