Weihnachtsgrüße 2021

Veröffentlicht am 25.12.2021 12:44 | 8 Kommentare

2021 war ein langes und ereignisreiches Corona-Jahr. Die Pandemie verlangt uns allen viel ab, aber Ihr wart auch dieses Jahr wieder eine grandiose Community - danke für Eure Treue! Wir möchten an dieser Stelle auch allen Menschen in systemrelevanten Jobs danken 🙏 Ihr haltet alles am Laufen und ohne Euch wäre vieles nicht möglich!

Auch auf eBesucher war 2021 ein Jahr voller Veränderungen. Wie in den Jahren zuvor schauen wir auf die vergangenen Monate und machen einen Ausblick für 2022, welches für eBesucher ein ganz besonderes Jahr wird ✨!


Das war 2021


Mit Klick-Anzeigen zum Erfolg 📈

Frohe Weihnachten 2021!

Die Klick-Anzeigen sind bereits in den letzten Jahren erfolgreich angenommen worden. Dieses Jahr jedoch kam es zu einem deutlich gesteigerten Interesse. So gibt es mittlerweile viele neue Werbetreibende und interessierte Besucher, wodurch pro Monat derzeit über zwei Millionen Besuche vermittelt werden konnten.

 

Aktualisierung des eBesucher Addon ⭐

Das neue eBesucher Addon wurde im September veröffentlicht. Das Addon verwendet neueste Technologien und es ist einer der Bausteine mit denen wir die die Weichen für die Zukunft stellen. Wir haben einige Ideen die wir mit dem neuen Addon umsetzen können. Die Entwicklungen hierzu werden wir Euch hoffentlich bald präsentieren!

 

Mit der API Blacklist zur perfekten Zielgruppe 🎯

Mit der API Blacklist steht den Werbetreibenden seit diesem Jahr ein wichtiges Tool zur Verfügung. Ein bestimmter Webseitenbesuch hat Dir zugesagt, ein anderer nicht? Blockiere weitere Zugriffe über den IP-Parameter, den Useragent oder zwei unterschiedliche Zonen. Mit dem neuen Feature können Werbende die Besucher nach eigenen Kriterien filtern und die perfekte Zielgruppe bestimmen.

 

Noch schnellere Auszahlungen 💸

Durch interne Weiterentwicklungen ist es uns gelungen die Bearbeitungszeit der Auszahlungen zu optimieren. So können Verdienste dem Nutzer noch schneller verarbeitet werden. Dies betrifft insbesondere Auszahlungen per Paypal, welche in Echtzeit überwiesen werden. Zur Erinnerung: Eine Auszahlung kann ab 2 Euro beantragt werden. Alle Auszahlungen werden innerhalb von sieben Tagen bearbeitet.

 

Ausblick für 2022 🔍

eBesucher geht 2022 in das zwanzigste Jahr! Eine runde Zahl, die uns freut und motiviert, denn seit Oktober 2002 - dem Tag an dem eBesucher online gegangen ist - ist immens viel passiert. Das eBesucher Projekt ist eines der dienstältesten Portale im Online Marketing, welches alle relevanten Entwicklungen in diesem Bereich durchleben konnte.


Wir arbeiten derzeit parallel an mehreren Ecken und stellen die Weichen für die Zukunft. eBesucher wird moderner, performanter und schlanker. Bereits für das erste Quartal 2022 wird es sichtbare Neuerungen geben.


Wir wünschen Euch allen eine erholsame Weihnachtszeit, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr! Frohe Weihnachten 🎄 🎅!


Euer eBesucher Team

8 Kommentare

 
poebamon 26.12.2021 09:11
Sehr Guter Dienst, schnelle Auszahlung. Zufriedener kann man nicht sein. Ich wünsche euch schöne Feiertage. Bleibt so

 
affin 26.12.2021 11:32
Vorletzter Absatz: "...für das erste Quartal 2021 wird es sichtbare Neuerungen..." 2021?

 
floggy345 26.12.2021 11:45
ZITAT: Bereits für das erste Quartal 2021 wird es sichtbare Neuerungen geben. ZITAT ENDE Das Jahr 2021 wird sich wiederholen :-O ...Glückwunsch^^ Müssen wir aber nicht wirklich haben ;) Beim nächsten Mal vorher nochmal checken und dann den NL verballern :D :P Viel Erfolg in 22! Und Danke das es euch schon so lange gibt und vor allem zuverlässig auszahlt. Weiter so und guten Rutsch :)

 
djoni 26.12.2021 18:57
Ah, danke für Eure Hinweise! Richtig, es soll natürlich 2022 heissen. Der Zahlendreher wurde korrigiert!

 
ludger 27.12.2021 15:13
Kommt ALLE gut ins neue Jahr

 
Sonntagder13te 13.02.2022 22:54
Bin neu hier, aber sieht alles sehr übersichtlich hier aus.

 
Devran2022 23.04.2022 08:01
sehr gut finde ich es

 
topladen 29.07.2022 06:50
könnte mehr draus werden