Thema: ebesucher geht nicht mehr bei mir

Devanox 27.07.2017 09:01
Hi,

kann es sein das ebesucher grade down ist ? Ich bekomme folgendes wenn ich ebesucher über die Seite oder den Restarter starte :(

ue; } h1 { color: black; } #container { background: white; border: 1px solid #666; background: white; line-height: 2.4; padding: 1em; width: 80%; margin: auto; margin-bottom: 0px; } p#url { font-weight: bold; overflow: hidden; } #poweredby { clear: both; color: black; font-size: 12px; } #poweredby a { color: black; }[h=1]...[/h]
KA was mir das sagen soll bis gestern lief alles . Ach ja nutze den Chrome .

MFG


djoni 27.07.2017 11:42
Hi! Wir haben gestern Nach noch ein Update eingespielt. Bei uns läuft alles soweit rund. Kannst Du bitte schauen, ob der Fehler bei Dir weiterhin besteht - und wenn ja - ob das dann nur mit dem Restarter zusammenhängt?

Naseweis 27.07.2017 17:37
Bei mir ist seit gestern Nacht ca 2 Uhr nur noch weiße Seite wenn ich den Surflink aufrufe über Chrome. Bei FF gehts. Also irgendwas mag der Chrome anscheinend nicht mehr.

Devanox 27.07.2017 22:12
Hat sich bisher leider nix geändert auch ohne Restarter . Die weiße Seite habe ich auch ab und zu oder wie oben beschrieben den fehler.
Auf mein Tablet ( Android ) ist auch Chrome aber da läuft es komischerweise.

MFG

Naseweis 30.07.2017 11:02
Hab jetzt IE und Edge noch probiert, das gleiche wie in Chrome. Nur in Firefox gehts. Tja dann bleibt die Bar eben aus.

Devanox 30.07.2017 15:19
Tjo komisch bei mir auch aber nun bleibt sie an über Firefox :)

djoni 01.08.2017 10:59
Wir hatten in der letzten Zeit mehrere Fälle bei denen Kaspersky plötzlich Probleme gemacht hat. Verwendet Ihr Kaspersky?

Naseweis 01.08.2017 17:36
Nein, das Problem ist ja auch erst seit dem Update.

darkluzifa 01.08.2017 19:05
Surfen nicht möglich
kann mit firefox auch icht surfen, weise Seite und dann keine Verbindung

Naseweis 01.08.2017 19:28
Firefox ist der einzige Browser der geht. Das komische ist, wenn ich in Chrom mir den Quelltext von der weißen Seite anzeigen lasse, steht aber alles mögliche drin.

marcaust 04.08.2017 14:49
Hi

Ich wollte heute nochmal die Surfbar laufen lassen und bekomme im Google Chrome (Version 60.0.3112.90 (Offizieller Build) (64-Bit)) nur kurz oben die Leiste zu sehen, danach sofort eine Weiße Seite.
Beim Opera,
Chromium:
Version 59.0.3071.109 (Developer Build) Built on Ubuntu , running on LinuxMint 18.2 (64-bit)
Firefox
54.0 (64-Bit)

habe ich dagegen keine Probleme.
Wäre schön wenn das behoben würde
Danke
Marc