Thema: sponsorads zahlt nicht aus!

extremer 10.03.2007 15:47
Hui, Ihr glaubt ned was ich heut gesehn hab...

Mir wars langweilig, und aufeinmal sendete er mir nurnoch Fehlermeldungen, ich achtete garnicht was er schrieb...

Danach sagte er, ui schöne Benutzerdaten und Private Adressen gucke ich mir an :)...

danach fragte ich ihn wo was wie?... er gab mir den link von sponsor-ads.de datenbank mit den zugangsdaten, ich ging da rein und konnte sehen, mehr als 300 Badlinks, mehr als 4000 gesperrte nick und und und, und was apannendes, ca 5000 Beantragte Auszahlungen stehen drinnen :D ... eine Firma ist auch darunter die 2000 € auszahlen wollen.

aber das beste, ebesucher.de, klamm.de, funcoins.de und andere Punkte Seiten sind auf der gesperrten Liste. eBesucher hat die Sperr ID 17 ^^... funcoins 15 ... klamm hab ich nicht mehr gesehen...

Wen ich nochmal rein komme, lösche ich alle eBesucher User raus aus der Badliste :)...

gruss

Akreb 05.03.2007 14:13
wollt mich vor 4 monaten oder so auch mal da anmelden...einmal gegooglet und nur schlechtes gelesen. :)

Mason1 05.03.2007 14:25
Hallo,
SponsorAds ist ein klasse Anbieter und auch sehr zuverlässig. Nur gehen die sehr streng gegen Regelverstöße vor!

Bei der kleinsten Sache wird man schon gesperrt, ansonsten zahlen sie aber wirklich aus!




Also: Wenn man sich die die AGB hält, kann keinem was passieren!

s
satzzeichen 05.03.2007 16:51
Hallo,
SponsorAds ist ein klasse Anbieter und auch sehr zuverlässig. Nur gehen die sehr streng gegen Regelverstöße vor!

Bei der kleinsten Sache wird man schon gesperrt, ansonsten zahlen sie aber wirklich aus!

Also: Wenn man sich die die AGB hält, kann keinem was passieren!
Joah in den AGBs gibts aber auch böse Tücken... und 40€ verweigern wegen eBesuchern? Werde ich nie verstehen - wer Werbemittel per View vergütet ist irgendwie selbst schuld oder? Und wenn mans nicht tut wie SA wo ist dann das Problem? Also kann auch nur abraten man sehe sich nur mal an das der Geschäftsführer/Mitarbeiter nicht mal mfg ausschreibt :o. Außerdem hat SA nur unseriöse oder/und schlechte Sponsoren.

Pr3aCheI2 05.03.2007 17:08
Es steht doch drin, dass keinen Besuchertausch oder forced klicks oder ähnlich generierten Traffic nehmen darf...
und ich schließe mich Mason1 an...sie zahlen aus! Man darf nur nix gegen die AGBs machen...und wer des macht, hat selber schuld

extremer 05.03.2007 17:16
die Sache ist ja die, ich habe keine eBesucher oder sonstiges benutzt. Das haben die nur als Vorwant genommen um meinen Account zu sperren und die Auszahlung zu verweigern.

---> Betrüger!

Pr3aCheI2 05.03.2007 17:32
Dann ruf sie doch an ;)
Bei 40€ würd ich das machen, wenn du dich im Recht glaubst...Doch glaub ich mal, das dort mal was vorgefallen ist...

-
-Z3r0- 05.03.2007 20:51
hat sponsorads bei mir auchg emacht...

efix 06.03.2007 21:18
Naja ihr habt doch sicherlich alle eine Domain auf der geloggt wird und dort wird auch angezeigt woher die Besucher kommen macht ein Screenshot schickt es denen und droht damit rechtliche Schritte einzuleiten.

drdolittle 08.03.2007 11:31
Sponsorads ist... die haben mich immer gekickt.. naja war bestimmt au meine schuld

d
dieinfopage 08.03.2007 12:42
ich war bei denen auch und hatte gut 60 tacken oder so offen .. ^^ wohl bemerkt keine besuchertäusche oder sowas ... naja .. es kam ein besucher über einen mailtausch weil ich mit dem admin einen ganz normalen bannertausch gamcht hatte .. also keine bezahlung oder sowas...

naja nachdem ich auf patzige art mit einem ladendieb verglichen wurde ich ich schon gedroht hatte die sponsoren alle einzelnd von dieser masche in kenntnis zu setzen, das die jedesmal das kleinste suchen, und sei es nur ein falsches datum auf der seite^^ (kommt jetzt von mir) ... damit sie einen grund haben einen die az zu verweigern ...

darauf hin wurde ich nur noch beleidigt .. seriös ist wirklich etwas anderes ..

heute haben die eh nur noch so komische sponsoren - die sind wohl alle weggelaufen ;) :P

wenn jemand einen guten sponsoren sucht der wirklich auszahlt, einen tollen support hat und wo man auch per view bezahlt wird, kann mir gerne eine pn schicken ;)

Fazit: Sponsorads ist der letzte Müll ... Dringent abzuraten;) Auch wenn einige Geld bekommen .. irgentwer muss ja sagen das die auszahlen .. und so kriegen ein paar leute auch ihre auszahlung...