Thema: Deaktivierung der Transfer-Funktion

besteseite 13.12.2014 00:14
In rund 3 Tagen wird es so weit sein, und die Transfer-Funktion wird deaktiviert.

Bin mal gespannt^^

matthiasftl 13.12.2014 08:25
Unser Geschäftsmodell bestand aus dem Handel mit eBesucher BTP. Dies ist seit den letzten Tagen komplett zusammengebrochen.

Alle unsere über die letzten Jahre mühsam aufgebauten Connections zu unseren Handelspartner sind zusammengebrochen.

Im Grunde ist dies das größte Fiasko, da die Zeit die wir investiert haben hier gute und schlechte Handelspartner zu trennen sehr zeitintensiv gewesen ist.

Die andere Seite, eine wichtige Einnahmequelle für unsere Firma bricht nun weg, Investitionen müssen verschoben bzw. ganz gestrichen werden.

Das ist jedoch immer das Problem, wenn man sich auf fremde Firmen einläßt, machen die dicht, ist es auch mit uns vorbei.

Daher werden wir nun verstärkt unsere eigenen Projekte weiter pushen um nicht mehr abhängig von anderen zu werden.

Somit ziehen wir auch eine lehre daraus.

In diesem Sinne.

I
IBMarktHandel 11.01.2015 09:55
Dieses Model ist besser ;) es bringt mehr traffic somit wert steigerung.

BERND1982 24.02.2015 09:16
Ich Habe immer ein wenig die Surfbar laufen lassen! Und Die Mals Bestätigt! Um dann diese Punkte in Primera noder Lose zu Tauschen!!!

Dann Werde Ich mich wohl umschauen wo ich was Finde! So ist das sehr Schlecht!!!!

djoni 24.02.2015 14:54
Es wird in Zukunft einige Anbieter geben, deren Surflink Du verwenden kannst und wodurch Du deine ersurften Punkte in Lose oder Primera auszahlen lassen kannst. Momentan arbeiten mehrere Seiten an einer Implementierung der Surfbar.

boomplace 25.02.2015 17:04
Ich hatte meine BTP immer auf Ebay gekauft, jetzt muss ich 40% mehr bezahlen :-(.
eBesucher täte besser daran, den Traffic wertvoller zu machen. Ich habe einen Premium-Account bei Alexa und kann definitiv sagen, mit 100% Sicherheit, dass der ebesucher-Traffic gleich 0 ist. Er wird seit 2 Monaten gar nicht mehr von Alexa gewertet, Alexa filtert diesen heraus. Bei Analytics das selbe. Egal wie hoch ich die Aufenhaltsdauer stelle. Der Traffic gilt als minderwertig. Ich habe alles probiert, auch nur deutschsprachige Länder ausgewählt. Es nützt nichts. Ihr müsst euch hier wirklich etwas einfallen lassen.

Darknova 25.02.2015 22:16
Zumindest im Forum scheint die Aktivität stark abgenommen zu haben oder irre ich mich?

Nachtrag:
Ich habe jetzt mal Ebesucher von euch direkt gekauft nachdem ich seit gut Okt. 2014 keine mehr hatte.
War nicht gut - aus meiner Sicht hat die Qualität seit Oktober stark nachgelassen...

Schade!!

Atas 23.03.2015 13:13
Wann kommen denn diese Seiten? Ich hab leider durch längere Inaktivität die Abschaltung des Transfers verpasst was ich jetz ziemlich zum kotzen finde....

beetlestone 23.03.2015 14:27
@Atas z.B. http://www.ebesucher-dragon.de/ (ja, extra ohne Reflink :mrgreen:), dort kannst du wahlweise in Shimly, Lose, SMC (Surfmore) oder Criples auszahlen lassen. Der Traffic für die ebesucher.de Surfbar wird jede Nacht automatisch auf deinem Account gutgeschrieben ;)

smssam2012 23.03.2015 15:03
Gibt doch mittlerweile noch weitere Anbieter, Primusportal hat die Surfbar ebenfalls eingebaut und auf Mogh.net findet man ebenfalls eine ;-)